Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2007, 14:10  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Weils vorher erwähnt wurde, war vorigen Freitag auch drüber gegen halb 1 oder 1...

Wenns 50 Leute im ganzen Lokal waren - warens viel...

Musik hab ich nicht wirklich aufgepasst, war nur hinten bei der Bar bei den WC`s...

Was mir aufgefallen ist, die Leute was gekommen sind sind zuerst vor Richtung Tanzfläche, dann gleich zurück in den Remy Club und dann gleich weiter ins Till nach Neulengbach...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. December 2007, 12:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Vorigen Freitag?... war da nicht schon zu oder ist der Freitag im Dez jetzt doch noch offen?

Die Sache wird sich noch als interessant herausstellen.

Wünsch dem Baby O aber trotzdem alles Gute und das es wieder aufwärts geht. Find die Location nicht so schlecht! Und ein paar witzige Abende dort waren auch schon dabei...
Alt 12. December 2007, 14:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So, ich bin leider doch nicht dabei
Hätt ma das wirklich gern geben, weil die Musik sicher passen wird...
Bin aber in Berlin auf einem Kongress von 27.-31...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. December 2007, 14:50  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Oh! ... hmmm schade.
Aber das geht dann ja nun wirklich nicht.
Alt 12. December 2007, 17:11  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Vorigen Freitag?... war da nicht schon zu oder ist der Freitag im Dez jetzt doch noch offen?

Die Sache wird sich noch als interessant herausstellen.

Wünsch dem Baby O aber trotzdem alles Gute und das es wieder aufwärts geht. Find die Location nicht so schlecht! Und ein paar witzige Abende dort waren auch schon dabei...

Naja Samstag war Feiertag darum war Freitag offen...

Bin schon gespannt wie es weitergeht hab gerade gesehen das es nun wieder Euro-Partys geben wird, obwohl vor noch nicht all zu langer Zeit sich der Chef des Hauses in der NÖN total dagegen ausgesprochen hat...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. December 2007, 17:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Naja Samstag war Feiertag darum war Freitag offen...

Bin schon gespannt wie es weitergeht hab gerade gesehen das es nun wieder Euro-Partys geben wird, obwohl vor noch nicht all zu langer Zeit sich der Chef des Hauses in der NÖN total dagegen ausgesprochen hat...

Ja, da war auch das Thema Komasaufen noch aktuell...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. December 2007, 21:10  

Standard
MIT WEM DARF MAN NUN RECHNEN ??
(schreibe dich dann auf Seite 1 in dem FRED bei der Anwesenheitsliste dazu - ein bisschen Überblick schadet ja nicht)

Hab mit den "Jungs" gestern in München schon einen (*lol*) vorgetrunken und sie freuen sich auf das Baby O und die Party.
Alt 28. December 2007, 05:58  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Freu mich auch schon auf heute Abend!
Hoffe man sieht den ein oder anderen vom dc forum
Greez
Alt 28. December 2007, 07:37  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich wollte auch vorbei kommen, nur bin ich seit vorgestern nicht mehr mobil....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. December 2007, 07:57  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Wie gesagt, ich wünsch euch viel Spaß, bin leider komplett hin von den letzten 2 Tagen, sonst wär ich auch gekommen...

Und ne volle Hütte wünsch ich auch, bei uns steppte gestern im wahrsten Sinne der Bär, ein Waaaaaaahnsinn....

http://web02.bollwerk.at/cms/gallery...serialNumber=5

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht