Weils vorher erwähnt wurde, war vorigen Freitag auch drüber gegen halb 1 oder 1...
Wenns 50 Leute im ganzen Lokal waren - warens viel...
Musik hab ich nicht wirklich aufgepasst, war nur hinten bei der Bar bei den WC`s...
Was mir aufgefallen ist, die Leute was gekommen sind sind zuerst vor Richtung Tanzfläche, dann gleich zurück in den Remy Club und dann gleich weiter ins Till nach Neulengbach...
Vorigen Freitag?... war da nicht schon zu oder ist der Freitag im Dez jetzt doch noch offen?
Die Sache wird sich noch als interessant herausstellen.
Wünsch dem Baby O aber trotzdem alles Gute und das es wieder aufwärts geht. Find die Location nicht so schlecht! Und ein paar witzige Abende dort waren auch schon dabei...
So, ich bin leider doch nicht dabei
Hätt ma das wirklich gern geben, weil die Musik sicher passen wird...
Bin aber in Berlin auf einem Kongress von 27.-31...
Wünsch dem Baby O aber trotzdem alles Gute und das es wieder aufwärts geht. Find die Location nicht so schlecht! Und ein paar witzige Abende dort waren auch schon dabei...
Naja Samstag war Feiertag darum war Freitag offen...
Bin schon gespannt wie es weitergeht hab gerade gesehen das es nun wieder Euro-Partys geben wird, obwohl vor noch nicht all zu langer Zeit sich der Chef des Hauses in der NÖN total dagegen ausgesprochen hat...
Naja Samstag war Feiertag darum war Freitag offen...
Bin schon gespannt wie es weitergeht hab gerade gesehen das es nun wieder Euro-Partys geben wird, obwohl vor noch nicht all zu langer Zeit sich der Chef des Hauses in der NÖN total dagegen ausgesprochen hat...
Ja, da war auch das Thema Komasaufen noch aktuell...