Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2007, 19:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
danke für den link
Alt 22. May 2007, 21:46  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
[b]tracklist:
ein paar dauerabonnenten wie gigi sind auch wieder dabei, natürlich mit einem cover, wie könnte es anders sein!

Hey nix gegen dieses Cover! Hätt eher 2 andere Tracks von Gigi vermutet (Vorrei Fare Una Canzone, Solo in te), aber Stand by me ist sicher auch eine gute Wahl!

Und Passo Folk ist sowieso geil, egal welche Version jetzt drauf sein wird
Alt 22. May 2007, 21:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ich verstehe einfach nicht, warum immer diese unsägliche gigi wo drauf sein muss. nach dem kräht doch schon lange kein hahn mehr!
der zählt zu den überbewertesten phänomenen moderner dancemusik
Alt 22. May 2007, 21:57  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke für den link berni....

Alt 22. May 2007, 22:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich verstehe einfach nicht, warum immer diese unsägliche gigi wo drauf sein muss. nach dem kräht doch schon lange kein hahn mehr!

Der Holzweg ist hier gar nicht angeschrieben, du hast ihn trotzdem gefunden.

Herr D´Agostino gehört zum Italodance, wie Strumpfhosen zu Batman. Schon immer. Und die Menschen da draussen mögen ihn immer noch. Berechtigt. Der ist schliesslich momentan einer, der sich etwas traut (ob mit LENTO STIL, Klassikeinflüssen usw.).
Und: Er ist für mich mehr Italodance, als das Promiseland z.b. mit diesen fast hardstyleartigen Offbässen je sein werden. Egal was er macht.

Die Leute freuen sich immer, wenn sie auf der CD wieder mal was von ihm finden, was sie nicht kennen. Erprobe ich und erfahre ich immer wieder.

So, diese Lanze hab ich jetzt gebrochen. Wer Italo sagt, muss auch Gigi sagen. Jetzt begebe ich mich in mein Büro, mach das Fenster auf, und freu mich ab 00:00 Uhr auf viele Gewinnmails, damit ich die CDs einpacken kann. Die freuen sich ja schließlich schon auf neue Besitzer. Gutes Gelingen!
Alt 22. May 2007, 22:45  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

Sag mal was gehtn mit dir ab? Falls du es noch nicht weißt, Gigis neue CD "Lento Violento" ging in ITA von 0 auf 3 in den Album Charts, ich denk das sagt schon alles aus!
Alt 23. May 2007, 00:05  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
das gewinnspiel ist ja ärger als jeder krimi

meine armen schwachen nerven
Alt 23. May 2007, 00:08  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
laut gmx hab ichs genau um 00:00 weggesendet!

nervenkitzel pur!

Alt 23. May 2007, 00:11  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
laut gmx hab ichs genau um 00:00 weggesendet!

nervenkitzel pur!

Ich auch.

Ganz genau um 00:00,06.
Alt 23. May 2007, 00:13  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
nun ja...der scheiß ist einfach, das man nie weiß wielange die übertragung dann dauert...das ist blöd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht