Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2007, 11:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weiß den Namen nicht, er hatte so ein türkises T-Shirt mit einem dunklen Batik-Muster an.

Also, an Motivation hätte es mir nicht gefehlt, nur ist es halt unangenehm, auf Wunsch des Live-Acts ein paar "Owezahra" (Zitat Ninja)-Nummern spielen zu müssen und sich dann noch vom Chef Kritik dafür einzufangen.

Da bin ich viel zu ehrgeizig, um sowas einfach zu ignorieren, deshalb war ich ein Zeitl nicht so gut drauf.

Aber ein paar Bierli (oder auch mehr) haben's wieder gutgemacht

Alt 2. April 2007, 11:43  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Weiß den namen nicht, er hatte so ein türkises T-Shirt mit einem dunklen Batik-Muster an.

Also, an Motivation hätte es mir nicht gefehlt, nur ist es halt unangenehm, auf Wunsch des Live-Acts ein paar "Owezahra" (Zitat Ninja)-Nummern spielen zu müssen und sich dann noch vom Chef Kritik dafür einzufangen.

Da bin ich viel zu ehrgeizig, um sowas einfach zu ignorieren, deshalb war ich ein Zeitl nicht so gut drauf.

Langarmshirt mit einen Jesusbild drauf...war sicher der Frankie...:-))
Alt 2. April 2007, 11:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Allohol der beschhhhte frääund desch mänschen *hicks*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. April 2007, 11:48  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Die Housenummern waren schon fein - aber dass die Leute bei den Jump Around Remix nicht mal vom Boden weggekommen sind, spricht für die Tanzbegeisterung der jungen Leute. Oder vielleicht waren die Füße vor lauter Alkohol so angsoffen, dass sie nicht mehr fähig waren zu springen...
Alt 2. April 2007, 11:52  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mir ist auch schon aufgefallen das bei dem RMX keiner hüpft,... ist glaub ich generell so, aber sobald man das original spielt hüpfen alle *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. April 2007, 12:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Dafür hat hinter der Technik die Stimmung gepasst

Alt 2. April 2007, 12:04  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ Mister Stevie: Mit Chris seim Freund wirst en Frankie meinen oder? der hat sich nämlich mal wieder für ein bissl überwichtig verkauft ...

NEIN DAS WAR ER NICHT, das war ein anderer
Alt 2. April 2007, 12:05  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Beitrag ...
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Weiß den Namen nicht, er hatte so ein türkises T-Shirt mit einem dunklen Batik-Muster an.

.. ja, das war der frankie - der hat sich an diesem abend bei einigen leuten ziemlich unbeliebt gemacht! aber zum glück haben mir schon vorher einige gesagt das man sich von ihm fernhalten soll... - aber egal -

das mit deiner motivation is mir aufgefallen! man hat richtig gemerkt das dich das richtig anzipft hat!
find ich auch komisch - da Goldfinger zahlt privat einen Haufen Kohle damit er die Veranstaltung dort machen darf und dann beschwert sich der chef drüber was die DJs spielen! der sollt froh sein das endlich mal wieder mehr leute drin waren!

- eigentlich schade wenn man so ausgebremst wird!
aber mir bestätigt das meine vermutung das da goldfinger selbst nicht wirklich von seiner neuen platte überzeugt ist... - die kann an runaway oÄ nie anknüpfen, deshalb musstet ihr auch ziemlich weit runter mit der Stimmung.

aber es wird eh einen part II geben, wurde mir schon gesagt, vielleicht lernen wir uns dort mal persönlich kennen und ihr könnt euch frei entfalten

den restlichen Stimmungskiller mimte dann die Wr. Polizei...
ups ..
Alt 2. April 2007, 12:08  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Beitrag ups ..
Zitat:
Zitat von maximummusic
NEIN DAS WAR ER NICHT, das war ein anderer

hätt mir schon gedacht, ... weil geb. gefeiert hat ja er!

das is schade das ich mit dir nicht gesprochen hab (kenn dich ja leider nicht)

da Tommy hat gmeint ich soll mal ein bissl mit dir plaudern.. (hoff du weist welcher) da du ja bei ihm mal resident warst und diverses (teils intro-mäßiges ) erledigst...

hoff das klappt mal...

lg
Alt 2. April 2007, 12:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Der Frankie war das schon, der am Schluss gespielt hat.

Ein anderer Typ hat allerdings dauernd andere Leute angestänkert.
Da hat der Herr Maximum was verwechselt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht