Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Weiß den Namen nicht, er hatte so ein türkises T-Shirt mit einem dunklen Batik-Muster an.
Also, an Motivation hätte es mir nicht gefehlt, nur ist es halt unangenehm, auf Wunsch des Live-Acts ein paar "Owezahra" (Zitat Ninja)-Nummern spielen zu müssen und sich dann noch vom Chef Kritik dafür einzufangen.
Da bin ich viel zu ehrgeizig, um sowas einfach zu ignorieren, deshalb war ich ein Zeitl nicht so gut drauf.
Aber ein paar Bierli (oder auch mehr) haben's wieder gutgemacht 
|
.. ja, das war der frankie - der hat sich an diesem abend bei einigen leuten ziemlich unbeliebt gemacht! aber zum glück haben mir schon vorher einige gesagt das man sich von ihm fernhalten soll... - aber egal -
das mit deiner motivation is mir aufgefallen! man hat richtig gemerkt das dich das richtig anzipft hat!
find ich auch komisch - da Goldfinger zahlt privat einen Haufen Kohle damit er die Veranstaltung dort machen darf und dann beschwert sich der chef drüber was die DJs spielen! der sollt froh sein das endlich mal wieder mehr leute drin waren!
- eigentlich schade wenn man so ausgebremst wird!
aber mir bestätigt das meine vermutung das da goldfinger selbst nicht wirklich von seiner neuen platte überzeugt ist... - die kann an runaway oÄ nie anknüpfen, deshalb musstet ihr auch ziemlich weit runter mit der Stimmung.
aber es wird eh einen part II geben, wurde mir schon gesagt, vielleicht lernen wir uns dort mal persönlich kennen und ihr könnt euch frei entfalten
den restlichen Stimmungskiller mimte dann die Wr. Polizei...