Jeder bastelt Melos (bis zu einer Deadline), aus denen wir dann per (internernem) Voting die beste auswählen. Dann wird ein Text dazu getextet, der dann wiederum von Mala oder anderen eingesungen wird.
Dann bekommen alle die Files, und jeder der mitmachen möchte bastelt (wieder bis zu einer Deadline) seinen Mix daraus. Musikrichtung egal. (Grenzen setzen sich lediglich durch die Melo oder die Vox)
Haben dann alle ihren Mix eingesandt, erstellen wir daraus ein Voting (für alle Member) mit Hörproben (jedoch ohne Producernamen) .
Daraus resultierend ergibt sich dann ein "Gewinner" welcher zum Schluß gleichzeiteig mit allen anderen Mixes namentlich genannt wird.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Bitte die Vocals nicht zu sehr Handsup/Italo mäßig, sonst sind sie wertlos für andere Stilrichtungen und das wäre ja Fad.
Ich bin auch der Ansicht, dass "Namenlos" Variante die vernünftigste Lösung ausmacht.
Ich freu mich schon darauf [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Und ich freu mich schon auf einen feinen Trance-Mix von dir [img]smile.gif[/img]