Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2006, 21:30  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Also jetzt nochmal zum Ablauf.

Jeder bastelt Melos (bis zu einer Deadline), aus denen wir dann per (internernem) Voting die beste auswählen. Dann wird ein Text dazu getextet, der dann wiederum von Mala oder anderen eingesungen wird.

Dann bekommen alle die Files, und jeder der mitmachen möchte bastelt (wieder bis zu einer Deadline) seinen Mix daraus. Musikrichtung egal. (Grenzen setzen sich lediglich durch die Melo oder die Vox)

Haben dann alle ihren Mix eingesandt, erstellen wir daraus ein Voting (für alle Member) mit Hörproben (jedoch ohne Producernamen) .

Daraus resultierend ergibt sich dann ein "Gewinner" welcher zum Schluß gleichzeiteig mit allen anderen Mixes namentlich genannt wird.

Fertig !

Hab ich was vergessen ?

LG C
Alt 11. January 2006, 21:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Perfekt!

Wir haben da anscheinend zur gleichen Zeit das gleiche gedacht -> siehe dieser Thread: Demo-Area Contest

Hab das dort nochmal alles zusammengefasst, bitte ab sofort bei dem Topic weiterposten.
Alt 12. January 2006, 08:12  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Bitte die Vocals nicht zu sehr Handsup/Italo mäßig, sonst sind sie wertlos für andere Stilrichtungen und das wäre ja Fad.

Ich bin auch der Ansicht, dass "Namenlos" Variante die vernünftigste Lösung ausmacht.

Ich freu mich schon darauf [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Und ich freu mich schon auf einen feinen Trance-Mix von dir [img]smile.gif[/img]

Alt 12. January 2006, 12:45  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
He bull wärst du so nett und sagst ma dei Mailaddy. Dann lass ich da mal was zukommen.
Alt 12. January 2006, 12:52  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Als kleiner Test meiner Stimme. Gestern aufgenommen.

DJ MALA-Big bad love
Alt 12. January 2006, 13:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:

DJ MALA-Big bad love
</font>[/quote]er lässt mich nicht runterladen.. upp es doch wo anders auch hoch Bitte
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. January 2006, 13:34  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:

DJ MALA-Big bad love
</font>[/quote]also damit könnte ich was anfangen singen kannst du ja, respekt.
Alt 12. January 2006, 14:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich habs gerade gehört.....

Ist echt super... gefällt mir echt super!!!!!!!

Respekt

Bin mal gespannt auf die Vocals die wir dann nehmen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. January 2006, 17:46  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Muss sagen, das Stille Nacht-Beispiel damals hat mir einen falschen Eindruck vermittelt!

Vocals sind cool! Wer mi mal wenn i Zeit hab a bissl damit spielen!
MfG
Alt 12. January 2006, 19:36  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Oh mann da kann man ja wirklich was rausholen !!!

Mal im ernst wer hätte das nach stille nacht geglaubt *gg*

aber RESPECKT to mala !!!

Noch a bissal genauer einsingen (tempo) und die stimme besser halten dann haut des glatt hin !!!

MFG Fire&Ice
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht