dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Möchte Projekt machen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15272)

DJMALA 10. January 2006 11:20

Hy Leute. Ich weiß nicht wie ich sonst was versuchen soll. Vielleicht ist das auch net der richtige Bereich aber hätte jemand lust mit mir einen Track zu machen. Ich selbst schaffe es leider nicht die Musik zu übertragen auf meinen Computer so das es sich nach was anhört. Suche jemanden der Dance, Trance sachen macht oder auch House und für wenn ich was einsingen könnte. Ich würde so gerne mal eine Dancescheibe singen. Die man dann hier ausstellen würde. Nur brauch ich Musik dazu. Ich selbst habe es versucht was zu kreiirren aber mit den Utensilien was ich habe is das schwerer als man denkt. Geräusche zu leise, schlechte Qualität etc.... nur mein Gesang. Den kann ich gut aufnehmen. Also meine Frage. Wäre jemand dazu bereit mit mir was zu machen. Austausch der Dateien dann über email oder so? Würde mich echt freuen und es wäre irgendwo ein Schritt weiter für mein Hobby was lautet Singen.

BuLLJay 10. January 2006 12:03

YEAHHHH MALA ERGFEIFT INITIATIVE......

Ich stell mich sehr gern bereit ich bin zwar sicher ned den du suchst und bin auch kein Profi aber wir können uns gemeinsam was überlegen usw.......

Ich liefer musik du die stimme ... du hast bei allem einfluss usw......

Dann könen wir unser projekt heir reinstellen vl. is ja jemand so nett und hört sich das ganze vorher noch an das man ned die rohfassung reinstellt oder so....

KRIZ VAN DALE 10. January 2006 12:16

Was haltet Ihr generell von einem gemeinsamen FORUM-TRACK ????

Die "Dancecharts-Allstars" *gggg*

LG Chris

smoothdeejay 10. January 2006 12:50

wenn vocals da wären und Ideen, why not, wenns die zeit zulässt ;)

Nightshift 10. January 2006 14:04

wir könnten auch so 2 gruppen machen die dann jeweil einen trach machen müssen und dann wird von einer jury abgestimmt welcher besser is=).

lg

BuLLJay 10. January 2006 14:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift:
wir könnten auch so 2 gruppen machen die dann jeweil einen trach machen müssen und dann wird von einer jury abgestimmt welcher besser is=).

lg
</font>[/quote]Wirklich geile idee........... ;)

loop-o 10. January 2006 14:23

Also ich wäre da mal fix dabei, Super idee mit dem Forum Track....

hehe, Mala kannst ja schon mal ein paar sachen einsingen und posten in guter quali!

Textvorschläge, leute! :D

MfG

Nightshift 10. January 2006 14:25

so a intro wie in den discos.....des spielts dann ab wenn man auf die seite kommt=)

i'll get my satisfaction......at dancecharts(flüsternd und leiser: AT), at dancecharts :D :D :D

[ 10.01.2006, 15:32: Beitrag editiert von: Nightshift ]

BuLLJay 10. January 2006 14:50

"Welcome to the Smashing Dancecharts, we hope you enjoy the site and fü spass"

das wär cool ;)

DJ Fire&Ice 10. January 2006 15:20

Also wenn das so ist dann mach ich da glatt miT !! [img]smile.gif[/img]

Geile Idee *gg*

MFg Fire & Ice

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.