Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2005, 21:46  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
So nun bin ich an der Reihe....

Also Dj voting geht in Ordnung, das der Lipps 5 und ich nur 4,5 bekommen hab.
Es waren leider ein paar Schnitzer bei mir drinn und finde diese Entscheidung ok!

Mit meiner Musikauswahl war ich voll zufrieden, hab bis 5 min vor dem Beginn noch nichtmal gwußt was ich spielen werd.
Hab auch die ganzen Kommerznummern mitdabei gehabt (Forever young, hardcore feelings,...) aber war der Meinung das ich wieder mal a bissi techno spiel !
Ausserdem wärs im Prinzip egal gewesen, ob ich kommerzsch... oder was härteres spiel.

Zum Publikumsvoting: Zu dem braucht man glaub ich nichts sagen.... [img]redface.gif[/img]
Also jeder der gestern live dabei war und das ganze mitverfolgt hat, dem war sofort klar, wer der Sieger ist!
Bei mir waren vielleicht 5 Leute auf der Tanzfläche obwohl ich am Anfang fast kommerz gspielt hab....
Beim Lipps auf einmal Tanzfläche voll,"Trillerpfeiffen"(die normalerweise heutzutage nicht mehr in sind), und Musik die keinen interresiert....
Irgendwas war da verdammt komisch!
Muß sagen Lipps hat verdammt viele Freunde und somit das Rennen gemacht!

Will mich nochmals bei allen bedanken die für mich gevotet haben und natürlich an das Team vom Brooklyn inkl Moreno !
Alt 22. May 2005, 21:56  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Ich finde es sehr sehr mutig von Gizzmo dass er so draufgehaut hat gestern, das habe ich dann auch ein wenig bis halb 5 in der Früh mit dem Moreno, soweit hald die Leute mitgegangen sind.
</font>[/quote]????Welche Leute????
Sind deine Fans noch so lange geblieben???Warum hat dann bei mir niemand abgetanzt???
Alt 23. May 2005, 11:08  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ gizzmo, ich möchte dazu sagen dass als ich aufgelegt habe ,nicht nur meine Leute auf der Tanzfläche waren ...
Alt 23. May 2005, 11:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also streiten muss hier jetzt aber wirklich keiner oder?
Alt 23. May 2005, 11:29  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
Also jeder der gestern live dabei war und das ganze mitverfolgt hat, dem war sofort klar, wer der Sieger ist!</font>[/quote]Nö, war es nicht. Denke ich.
Du hast den Leuten genauso gefallen.
Alt 23. May 2005, 19:40  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Endlich!! Er ist fertig mit seiner Karriere!
Können wir uns jetzt wieder interessanteren Themen widmen und diesen Thread endlich schliessen?

Mir wird von der ganzen Arschkriecherei hier echt schon schlecht!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich wünsch allen anderen Teilnehmern noch viel viel Glück in Iherer weiteren DJ-Karriere</font>[/quote]Kleiner, um uns brauchst du dir mal überhaupt keine Sorgen machen...

[ 23.05.2005, 20:44: Beitrag editiert von: dmp ]
Alt 23. May 2005, 19:46  

Beitrag
Abend!

Bin ja der "Eröffner" des Threads gewesen und ich bin auch dafür, dass dieses Topic jetzt geschlossen wird.

Also ein Moderator kann es schon schließen.
Alt 23. May 2005, 19:49  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Ausrufezeichen
Ich hätte noch gerne die Mitschnitte vom 2. Semifinale und Finale gehört bevors geschlossen wird....!!!

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. May 2005, 19:55  

Beitrag
Es wäre aber trotzdem besser, wenn man das hier schließen würde, weitere Streitereien und Meinungsverschiedenheiten *g* zu vermeiden.

Mag das nicht, wenn hier ein paar so streiten [img]smile.gif[/img]

Man kann ja was machen zB, dass die Mixes dann auf www.tailklang.com zu hören sind oder so...
Alt 23. May 2005, 19:58  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ma endlich ist er da, der wunderbare Eintrag von DMP, der eh klar war, den hätte ich mir eigentlich gar nicht durchlesen brauchen.

Ist dir das ned schon langsam zu fad ... aber jeder wie er will ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht