Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2003, 14:29  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Wahrscheinlich bist nur traurig weil der Tomcraft keine Fan-Page hat!

Und weil Gigi noch nie in der besten Disco (natürlich Empire) war!!!!

Und übrigens Herr Empire, bin ich nur Mod. bei Alben & Sampler aber das siehst wahrscheinlich ned! [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]a) Weiß zwar nicht ob Tomcraft Fanpages hat oder nicht, aber des ist mir auch ziemlich egal, weil der hats gottseidank nicht notwendig dass solche Schwuchteln ihn dauernd verherrlichen egal wie gut oder beschissen seine Tracks sind.

b) Meinst im Ernst, dass Gigi nicht in ein empire kommen würde sie ihn buchen würden? Der wäre um jedes Booking froh, dass er noch bekommen kann! Leider hat die Nachtschicht schon die Arschkarte gezogen und mit ihm einen Vertrag über viel zu viele Bookings ausgehandelt, sonst wäre er wohl kaum mehr so oft in allen NS'n beim auflegen.
PS: Bitte unterlass jetzt endlich die NS vs. empire Diskussion .

c) I hab nur geschrieben dass du Mod dort bist also spar dir solche Billigsprüche.

btw: Wolltest du dieses Forum nicht schon lange verlassen weil dir das Niveau aller hier viel zu nieder ist (Auszug aus deiner PM damals an mich)?
Alt 9. December 2003, 14:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Wolltest du dieses Forum nicht schon lange verlassen weil dir das Niveau aller hier viel zu nieder ist (Auszug aus deiner PM damals an mich)? </font>[/quote]*löl*

Genau dasselbe hat er mir damals auch privat geschrieben, also nicht allzu ernst nehmen

[ 09.12.2003, 15:32: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 9. December 2003, 16:32  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
I LOVE THIS TALKBOARD!!!

[ 09.12.2003, 17:34: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Alt 9. December 2003, 16:44  
martinwechselberger

Reden
@DJ Yss:

Des Pic hast aber net hier geklaut oder?
Alt 9. December 2003, 16:54  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
kommts leute!
Entweder ihr änderts euren Umgangston untereinander oder ich mach diesen Thread zu und werd ma für die streithanseln (eh immer de selben) was überlegen ...

Kanns ja ned sein ...
Auf der einen Seite schrein alle das das Niveau fürn Hugo ist , auf der andern Seite pfeifts aus allen löchern und tragt dazu bei "das es so is" .... also

Keep Cool & Relax ... und um einen netteren Umgangston bitte !

[ 09.12.2003, 17:56: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 9. December 2003, 17:05  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@DJ Yss:

Des Pic hast aber net hier geklaut oder?
</font>[/quote]nein hier: ... **** ...
Alt 9. December 2003, 17:42  
martinwechselberger

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
QUOTE]nein hier: ... **** ... </font>[/quote]*lol* da gibts echt einige geile sachen aber meine favoriten sind die hier :
Alt 9. December 2003, 18:00  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
also meine meinung zu diesem thema is einfach, dass dancecharts anfangs (anno 2000) wirklich eine kleine feine community war und man dort recht nett diskutieren konnte und auch die ersten membertreffen im tanzpalast waren da sehr hilfreich, wie ich finde... dann is alles irgendwie, hm wie soll ich sagen, den verantwortlichen aus den händen geglitten, weil zu groß geworden. anfangs kamen auch viele neue members hinzu, wir haben am anfang nie jemanden abgewiesen.

anfangs haben wir ALLE über kazaa und co diskutiert, da nehme ich mich selbst auch nicht aus, themen wie welches ist die beste börse waren an der tagesordung!

der einzige, der damals schon darauf hingewiesen hat, dass dies in die hose gehen kann war palermo!

mit der zeit hat sich auch unsere meinung geändert - und DAS ist, glaube ich der wichtigste punkte in dieser diskussion! meinungen ändern sich - zum positiven oder negativen sei dahingestellt, dennoch sind einfach viele hier zu engstirnig und lassen keine andere meinung auch nur im keim zu.

ich kenne kein forum, in dem die unterdrückung der freien meinung "besser" praktiziert wird als hier. soll keine anschuldigung sein, aber soweit ich die themen hier lese und mitdenke, ergibt sich einfach ein "kampf" zwischen alt und neu (members) darin gehts einfach darum, dass die alten auf ihren (auch schon geänderten) meinungen beharren und die neuen aber neue ideen haben, neues ausprobieren etc.

meiner bescheidenen meinung nach ist hier das phänomen des alterns deutlich sichtbar - wie meine oma sudern hier einige herum, dass es nie wie früher sein wird, damals und damals etc.

die welt dreht sich freunde, jeder sollte, wenn er mitreden will auch andere meinungen zumindest durchdenken und vielleicht auch mal einem newbie recht geben...

mir ist klar, dass ich auch in gewisser form zu denen gehöre, die an "die gute alte zeit" appelieren, trotzdem wage ich zu behaupten, dass ich doch eher meinungen zulasse oder zumindest respektiere.

viele meiner eigenen freunde verwenden tauschbörsen um sich mit dem neuesten stuff zu versorgen, und?

soll ich etwa jeden von ihnen anzeigen und an den pranger stellen? ich kann schon gar nicht mehr mitzählen wie oft ich ihnen gegenüber das beispiel mit dem tod der musikindustrie erwähnt hab, was hilfts?! nix hilfts...

soll keine beschönigung der tatsachen sein, aber so ists nunmal!

soll jeder mich verurteilen, jeder sagen über mich, was er will, vielleicht is ja doch einer dabei, der über meine meinung nachdenkt!

indurro, tpk & stee wee sicherlich, die anderen kann ich schwer einschätzen, aber ok

denn sie wissen nicht, was sie tun...

mfg thomas
</font>[/quote]ja stimmt effect ...

"meinungen ändern sich" ... wie wahr!

Stimm dem zu was du da geschrieben hast!
Ich glaub wenn ma sich das abissl zu herzen nimmt und sich selbst an der Nase packt wirds gehn.

ABER wir müssen JETZT damit anfangen bevor es zu spät is ...

Vielleicht ein guter Jahresvorsatz was dem I Net Belangt bzw. dem Forum hier ....

Mehr Tolleranz und Akzeptanz dem "anderen" gegenüber ... bringt ja nix wenn ma sich da immer so über kleinigkeiten rumfetzen .... finds unreif ... auch ich war mal so blöd, aber man lernt bzw. man kann lernen wenn man offen dafür ist ...

lg

[ 09.12.2003, 19:02: Beitrag editiert von: tpk ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht