Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2008, 13:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich glaub der maxi-mumu-sick hat eh vor 6-7 jahren eine "STILLE NACHT" single gehabt...

Mr. Google sagt, es war von "DJ Vollgas"

voigazzz oida!

Geändert von Chris B. (2. December 2008 um 13:18 Uhr).
Alt 2. December 2008, 13:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir wirds am 24. voraussichtlich so ablaufen: Am Nachmittag wird der Christbaum aufgeputzt, am Abend wird zuerst bei uns gefeiert, dann gehts zu beiden Großeltern, dort wird dann auch gegessen. Meine Schwester und meine Mutter werden wieder viel singen, aber ich nicht. kanns ja eh nicht gut... Gebetet wird wohl auch wieder, aber davon halt ich eh nix, daher gehe ich auch nicht zur mette.
Wie guenny schon sagte, Weihnachten ist ein fest der Familie daher geh ich am 24. sicher nicht fort, auch wenn mir diese Einstellung vor 2 Jahren eine ziemliche psychoklatsche beschert hat...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 2. December 2008, 13:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Also bei uns läufts so ab:
Der Christbaum steht in einem Zimmer welches am 24. um ca 17 Uhr abgeschlossen wird! Vorher tragt halt jeder seine Geschenke rein! Dann so gegen 18 Uhr sperrt mein Vater auf, zündet die Kerzen am Baum an und drückt auf den "Play" Knopf damit Stille Nacht abgespielt wird!
Dann kommen meine Mutter und ich ins Zimmer, wir singen halt das Stille Nacht fertig, beten dann meist noch was (obwohl wir sonst ned wirklich sehr religiös sind) und packen dann die Geschenke aus.
Jo wenn wir mit auspacken fertig sind, gibts traditionell jedes Jahr geselchte Ripperl (*jetzt schon drauf freu*) und um 00 Uhr gehts ab in die Mitternachtsmette!

Fortgehen gibts am 24. bei mir eigentlich nie - ich finde der Weihnachtsabend sollte ein Abend mit der Familie sein und nicht ein Besäufnis mit Freunden (dafür gibts ja eh den Silvester )

war bei mir auch immer genau so, als ich noch daheim gewohnt hab. also bis auf die geselchten ripperl halt . zusätzlich waren wir früher (sehr viel früher) immer bei uns im ort oben am getreide-silo, wo am 24. um 16 uhr das traditionelle trumblasen stattfindet (bitte sparts euch die dreckigen witze jetzt )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. December 2008, 13:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...wo am 24. um 16 uhr das traditionelle trumblasen stattfindet...

Wuahaha... weiß schon, wo Breni der alte Trumbläser zu Weihnachten um die Zeit ist!

@Günne: Zuerst beten und dann geselchte Ripperl? Jawoooiii!
Zum Essen gibt's am 24. zu Mittag meistens ne französische Zwiebelsuppe und am späteren Nachmittag dann den obligatorischen panierten Karpfen. Die Fischstäbchen früher haben zwar besser geschmeckt, aber was solls...
Alt 2. December 2008, 13:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich ess heute noch die Fischstäbchen
Aber meistens lass ich ma a Schnitzel oder sowas machen, irgendwas, auf das ich halt an Gusta hab ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. December 2008, 13:48  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
ich glaub der maxi-mumu-sick hat eh vor 6-7 jahren eine "STILLE NACHT" single gehabt...

Mr. Google sagt, es war von "DJ Vollgas"

voigazzz oida!

yo mei Yesterday von den Beatles wurd auch schon oft genug gecovert *g*

da fällt bei "stille Nacht, heilige Nacht" eine Deepforces, Freigeist oder HONKY version auch nicht mehr auf

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. December 2008, 14:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber meistens lass ich ma a Schnitzel oder sowas machen, irgendwas, auf das ich halt an Gusta hab ^^

Boooah, bist du ne Macho-Sau
Alt 15. December 2008, 13:56  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
*Wieder ausgrab*

Jetzt sinds ja nur noch wenige Tage bis Weihnachten - 9 um genau zu sein! Habts ihr schon alle Geschenke eingekauft? Mir fehlt noch immer einiges, und irgendwie fehlen mir sogar auch noch die Ideen dafür!
Naja ich liebe den Stress, den man so kurz vom Fest hat, wenn man nicht weiß was man kaufen solle!

Achja und wer ist schon voooooooooiiiiiiiiigaaaaaaas in Weihnachtsstimmung?
Alt 15. December 2008, 13:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bin absolut nicht in Weihnachtsstimmung... Wirkt irgendwie nicht weihnachtlich draußen.

Noch kein Geschenk besorgt bisher. Aber werd langsam damit beginnen
Alt 15. December 2008, 14:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
soeben meinen amazon.de warenkorb auf reisen geschickt

aber dieses jahr hab ich dazugelernt und 20€ für ne expresslieferung draufgelegt...bei 6 leuten die mitbestellen und nem warenwert von 300€ fällt das nicht ins gewicht...und ich bekomm meine geschenke nicht erst wieder am 24.12 um 13:30

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht