![]() |
Der Ultimative Weihnachtsthread
So... jetzt sinds noch 23 Tage bis Weihnachten, wir öffnen heute das erste Türchen und wer von euch ist schon in Weihnachtsstimmung? :)
|
also ich noch nicht :D
wird ja schowieda wärmer... |
Naja, naja, naja... ab heute laufen ja im Radio wieder Weihnachtslieder, mein Chef dürfte auch schon schwer in Stimmung sein. Duftkerzen, von denen ich generell Kopfweh bekomm brennen schon seit der Früh (hab sie schon zweimal ausgeblasen.. dürften Zauberkerzen sein, die immer wieder zu brennen beginnen -__-).
Außerdem läuft vorne im "Wohnzimmer" der Firma irgendeine Christmas-Playlist mit denselben 10 Liedern im Dauerloop. Bin ja nur froh, dass ich die Mukke in meinem Büro nicht hör. Ansonsten: Nein, nicht wirklich! |
das erste weihnachtslied in diesem jahr hab ich im Juli gehört auf Ö3 :)... da hat irgendeine Disco eine Pre-XMas Party veranstaltet und da habens Last Christmas gespielt.
also ich bin zur Zeit noch nicht in X-mas Stimmung, hab schon die Beleutung usw. aufgehängt. :) |
Ich bin gespannt, ab wann man "Last Christmas" wieder in den Ö3 Charts sieht! :D
|
|
LooooooooooooL
Hab ich noch gar nicht gesehen! Geil :D |
solange ich last christmas noch nicht gehört habe, hat bei mir weihachten noch nicht angfangen...hab heut in der früh den erstn takt gehört, grade als ich den radio abdrehte...:(
bin glaub ich der einzige hier dem die nummer nach wie vor gefällt. und die 4 wochen im jahr wo sie gespielt wird sind eben zu weihnachten, deswegen untrennbar damit verbunden. und als musik-gesteuerter mensch kommt bei mir erst weihnachtsfeeling auf wenn ich weihnachtslieder hör. noch schlimmer bei mir is das bei maria carey - all i want for christmas (noch geiler in der version von "love actually), und vor allem bei shakin' stvens - merry christmas everyone. :) bin eben ein weihnachtslieder junkie...am liebsten an nem kalten verschneiten abend beim punschtrinken oder kekse backen :D |
Zitat:
Erst wenn ich meine dicke fette Bassdrum bekomme!:D |
*sing* schöne fette Bassdrum, schöne fette Bassdrum . . . . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |