Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2008, 12:25  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich freu mich schon, und vor allem über die lösungen der tricks die dann hier gepostet sind, ich bin einfacdh ein fan ders übersinnlichen, nur wünschte ich mir, dass mal leute gezeigt werden, die wirklich was übersinnliches schaffen, anstatt diese "künstler" weil show machen kann ein jeder, doch wer kann wirklich die naturgesetze beeinflussen?
Alt 15. January 2008, 13:07  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab ein buch über telepathie bzw. telekinese und hab schon zigtausendmal probiert, mit gedankenübertragung ein staubkörnchen von a nach b zu schieben...leider bis jetzt noch ohne erfolg......aber ich bin mir sicher irgendwann klappt das und dann werde ich es hierreinschreiben

Alt 15. January 2008, 13:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ein Staubkörnchen du bist zu genial

Dann darfst aber atmen auch ned
Alt 15. January 2008, 13:12  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
hehe
atmen geht schon, wenn mans ganz sanft und leise macht.....aber ich finde man sollte klein anfangen

Alt 15. January 2008, 13:34  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich rate zur Benutzung eines Staubsaugers

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. January 2008, 14:21  
soundnoize
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ich rate zur Benutzung eines Staubsaugers

mah wolfi.....so witzig heute
ich muss jetzt aber sowas von lachen
es hört nicht auf
omg ich hab
einen
lach
...ahm was war nochmal....ah genau!!!!
lachkrampf

Alt 15. January 2008, 14:52  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard

Heute Teil2 auf Pro7!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. January 2008, 17:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi

Heute Teil2 auf Pro7!

Jap, kanns gar nimma erwarten! Bin schon total gespannt!

Für alle die dran glauben:
Uri geller hat heute vor Tische zu verrücken oda so! Also am besten den großen, schweren, teuren Küchentisch vorn Fernseher stellen und mitmachen! Wenn bei jemanden irgendein "Phänomen" wirklich funktioniert hat, lasst es mich bitte wissen! Thx
Ein Kleines Game
Alt 15. January 2008, 18:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Ein Kleines Game
Ich würde gerne ein kleines Spiel vorschlagen! Wir haben alle null Ahnung was uns die mystischen Zauberer heute für Tricks vorführen werden u deshalb hätt i ma gedacht wir machen so an kleinen Wettbewerb wer als ersters ein Trick entlarven kann bzw. eine URL zu einem Viedeo bzw einer Erklärung für einen Trick postet!

Von meiner Seite gäbs dann fürn erstn jewals ein grünes Pünktchen, wenn des von den Admins genehmigt wäre!

Was haltet ihr davon!?
Alt 15. January 2008, 18:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LOL

Ich werds ma auch wieder anschauen... aber nur um vl. dahinter zu kommen, wie sie trixn und wie viel Pro7 zahlen muss, dass die "stars" auf dem Sofa, echt alles geben

@guenny: Ich mach bei sowas immer mit. aber bei uri hat noch nie was geklappt. Bei Copperfield schon.

Der Trick mit den aussuchen der karten und man soll am bildschirm mit gehen und irgendwas aussuchen etc. am schluss hatte er voll erwischt was ich mir ausgesucht habe. (einfach beschrieben)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (15. January 2008 um 19:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht