Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2006, 23:00  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
knuffig...

1. du kannst mich nicht leiden? das tangiert mich peripher...

2. von mir kann man sehr wohl etwas "haben" - es kommt darauf wie man sich benimmt.

3. ich habe schon so manchem jungen dj auflegen beigebracht, ihn mal ein paar scheiben bei mir spielen lassen und so manche leute an lokale / discos näher gebracht - sprich ich nehme sehr wohl auch junge djs ernst.

4. ich habe nirgendwo behauptet "der beste" zu sein, das ist lächerlich...

nimm dich mal lieber selbst an der nase, leute die sich so verhalten kann man mit verlaub gar nicht ernst nehmen. für mich brauchst keinen längeren beitrag schreiben, ich hab wichtigeres zu tun...

so far...

1. garnicht wahr
2. he dj, spüst ma was vom GIGI?
3. lernst es auch noch
4. lernst es auch noch

Alt 19. December 2006, 23:03  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
b)Musik vom Fließband spielen --> Kommerz, Kommerz und nochmals Kommerz und bloß keine Ausnahmen wie Trance oder ähnliches (Gott sei Dank gibts in dem Bezug zumindest eine Ausnahme)...

Lg

Wen? Wo?

Hmmm Graz... na zuweit weg...
Alt 19. December 2006, 23:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Nö, das entscheidet einzig und allein das Publikum.

schon klar aber ich mein auch das er mal beginnt dort und zur Probe stellt,... da kann ja das Publikum ja noch nix entscheiden, da kenn ihn ja noch keiner

und das ich auch ab und zu nicht wahr,... es gibt einige Discos die schauen entwerde: wo er schon mal aufgelegt hat od. ob und bei welcher agentur er/sie ist... hab ich alles schon miterlebt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. December 2006, 07:14  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Seien wir doch ehrlich:

Es läuft alles auf Connections hinaus (die nunmal viele nicht haben)... Leid tun mir nur die Leute, die in der Illusion leben, dass man das hauptberuflich machen und damit das große Geld machen kann (dafür ist der Zug schon viel zulange abgefahren)...

So, genug abgeschweift, hier gehts ums Excalibur....

das möcht ich mal anzweifeln.

es geht erstens auch komplett ohne connections, zweitens kann man als hauptberuflicher dj auch nicht schlecht leben. ich meine ich mach das nicht hauptsächlich - nebenbei auch (bald fertiges) studium - aber der verdienst ist in der regel schon ok.

und die großen würfe sind zwar sicherlich schwieriger als vielleicht noch vor ein paar jahren, aber kommerzielle größen beweisen ja das gegenteil.

aja plastic - hä???

edit: meine jetztige post-anzahl entspricht meinem traum-/zielauto :-)

Geändert von dj_feivel (20. December 2006 um 09:23 Uhr).
Alt 20. December 2006, 09:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Da muss ich mich Feivel anschließen...
Alt 21. December 2006, 13:35  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Speedmaster
Ich habe den Beitrag sehr wohl gelesen, wir werden uns schon noch im Excalibur unterhalten.
Eins vorweg, ich erwarte mir von dir einiges in nächster Zeit im Excalibur. Ich höre mich ja auch um. Nur ein kurzes Feedback dazu, man hört nicht wirklich Positives nach dem 1. Wochenende über die Hütte. Sowas höre ich aber nicht von Fremden, sondern von Leuten die ich schon lange kenne und die früher Stammgäste im X waren. Das finde ich nicht unbedingt toll. Aber es ist ja nicht so, dass man nach dem 1. Wochenende alles so eng sehen sollte.
Dennoch zähle ich vor allem auf dich in nächster Zeit, du bist der erfahrene Mann da drinnen.

@ Schicki
Ja ich werde mich wieder zusammen reißen versprochen, mindestens versuchen. *g*

@ Stevie
Du hast Recht, wie er spielt das entscheidet das Publikum. Die Geschäftsführung kann ihm natürlich vorgeben was er spielen soll, kann usw. Aber bewerten tut das nun mal das Publikum.

@ DJ Delta
Ich habe hier nicht die Fachkompetenzen von DJ Feivel angezweifelt, weder bin ich neidisch auf Andy Da Rythm. Glaub's mir, ich würde nie im Leben so sein wie dieser Typ. Da würde ich mir vorher lieber einen schönen 9mm-Revolver kaufen.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, es ging für mich hier immer ums Excalibur. Bis dann dieser Entry von Feivel gekommen ist, den ich nicht mehr zitieren will. Damit hat er sich bei mir PERSÖNLICH hinten angestellt. Dafür wird es auch keine Entschuldigung oder sonst etwas geben.
Weil das Thema mit anderen verscherzen gefallen ist. Generell trete ich für ein Miteinander auf, vor allem im DJ-Sektor sollte Vertrauen sehr hohen Stellwert haben! Ich rede mit jedem, egal ob er Volksmusik oder Hands Up spielt. *g*
Es gibt aber leider immer wieder Leute die nur auf sich schauen und einen gewissen Gott-Status genießen, leider. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass das Leben aus zwischenmenschlichen Beziehungen besteht. Im Musiksektor ergibt das wunderschöne Events, Produktionen, Meetings usw.
Aber ich kann eben auch nicht jeden leiden, ich bin ja nicht der Papa.
Wenn du schon beim Thema Newcomer anstreifst. Ich finde es ja sehr positiv wenn wirklich ein junger Deejay die Chance bekommt. Nur wenn es einen erfahrenen Hasen gibt, der nicht mal einen Meter daneben steht, dann sollte dieser auch seine Erfahrung weiter geben und auch rechtzeitig erkennen können wann er den Jungen dementsprechend zu bremsen hat und selbst durchgreifen muss. Das würde ich mir selber nicht nur wünschen, sondern sogar ERWARTEN! Als junger DJ lernt man von dem Älteren. Nur muss ein solcher Typ dir ehrlich ins Gesicht schauen können und dir weiter helfen können. Sowas wie Freund und Lehrer in einem.

Was das Excalibur nun selber angeht, bin ich in den nächsten Wochen sehr gespannt. Ich zähle auf einen Herrn und das ist Speedmaster.

Für mich ist das Thema nun einstweilen abgeschlossen.
Alt 22. December 2006, 08:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ich rede mit jedem, egal ob er Volksmusik oder Hands Up spielt. *g*

aber mit dem newcomer im excalibur hast du nicht geredet sondern bist gleich hier über ihn hergezogen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht