@ Speedmaster
Ich habe den Beitrag sehr wohl gelesen, wir werden uns schon noch im Excalibur unterhalten.
Eins vorweg, ich erwarte mir von dir einiges in nächster Zeit im Excalibur. Ich höre mich ja auch um. Nur ein kurzes Feedback dazu, man hört nicht wirklich Positives nach dem 1. Wochenende über die Hütte. Sowas höre ich aber nicht von Fremden, sondern von Leuten die ich schon lange kenne und die früher Stammgäste im X waren. Das finde ich nicht unbedingt toll. Aber es ist ja nicht so, dass man nach dem 1. Wochenende alles so eng sehen sollte.
Dennoch zähle ich vor allem auf dich in nächster Zeit, du bist der erfahrene Mann da drinnen.
@ Schicki
Ja ich werde mich wieder zusammen reißen versprochen, mindestens versuchen. *g*
@ Stevie
Du hast Recht, wie er spielt das entscheidet das Publikum. Die Geschäftsführung kann ihm natürlich vorgeben was er spielen soll, kann usw. Aber bewerten tut das nun mal das Publikum.
@ DJ Delta
Ich habe hier nicht die Fachkompetenzen von DJ Feivel angezweifelt, weder bin ich neidisch auf Andy Da Rythm. Glaub's mir, ich würde nie im Leben so sein wie dieser Typ. Da würde ich mir vorher lieber einen schönen 9mm-Revolver kaufen.

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, es ging für mich hier immer ums Excalibur. Bis dann dieser Entry von Feivel gekommen ist, den ich nicht mehr zitieren will. Damit hat er sich bei mir PERSÖNLICH hinten angestellt. Dafür wird es auch keine Entschuldigung oder sonst etwas geben.
Weil das Thema mit anderen verscherzen gefallen ist. Generell trete ich für ein Miteinander auf, vor allem im DJ-Sektor sollte Vertrauen sehr hohen Stellwert haben! Ich rede mit jedem, egal ob er Volksmusik oder Hands Up spielt. *g*
Es gibt aber leider immer wieder Leute die nur auf sich schauen und einen gewissen Gott-Status genießen, leider. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass das Leben aus zwischenmenschlichen Beziehungen besteht. Im Musiksektor ergibt das wunderschöne Events, Produktionen, Meetings usw.
Aber ich kann eben auch nicht jeden leiden, ich bin ja nicht der Papa.
Wenn du schon beim Thema Newcomer anstreifst. Ich finde es ja sehr positiv wenn wirklich ein junger Deejay die Chance bekommt. Nur wenn es einen erfahrenen Hasen gibt, der nicht mal einen Meter daneben steht, dann sollte dieser auch seine Erfahrung weiter geben und auch rechtzeitig erkennen können wann er den Jungen dementsprechend zu bremsen hat und selbst durchgreifen muss. Das würde ich mir selber nicht nur wünschen, sondern sogar ERWARTEN! Als junger DJ lernt man von dem Älteren. Nur muss ein solcher Typ dir ehrlich ins Gesicht schauen können und dir weiter helfen können. Sowas wie Freund und Lehrer in einem.
Was das Excalibur nun selber angeht, bin ich in den nächsten Wochen sehr gespannt. Ich zähle auf einen Herrn und das ist Speedmaster.
Für mich ist das Thema nun einstweilen abgeschlossen.