Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2006, 19:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Müll oder nicht Müll mag ich bei allem was momentan Dance ist mal dahingestellt lassen.

Ich habs unter "Hands Up" gepostet weil das für mich momentan die sparte ist die am ehesten kommerzielle Dance Musik umschreibt und das ist die Nummer auf jeden Fall im Sinne von vollen Tanzflächen in kommerziellen Discotheken.

Daher hierher - würd ich diese Nummer unter House sehen würd mein Herz bluten *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. November 2006, 22:13  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Na der Thread ist hier schon richtig...
Alt 13. November 2006, 21:43  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
bei deejay.de "Commercial Minimal Techno" ... die Kategorien werden auch immer diffuser...
Alt 13. November 2006, 21:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Irgendwer in diesem Forum hat vergangene Woche behauptet, Techno wird NIE kommerziell sein.

Alt 13. November 2006, 22:17  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Irgendwer in diesem Forum hat vergangene Woche behauptet, Techno wird NIE kommerziell sein.

Bitte Hier!

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...weil techno einfach (noch) nicht kommerziell ist...!

antwort:

Zitat:
Zitat von Shiva
Sorry, aber... TECHNO wird nie komerziell sein! Da verwett ich mein Leben!

also Commercial Minimal Techno is doch schon ein wiederspruch in sich, oder?

aber auf kurz oder lang wird techno sicherlich um einiges mehr in richtung mainstream gehen...davon bin ich überzeugt wenn ich mir die releases dieses jahr anschaue!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. November 2006, 21:13  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von Raverdiago
wäre interessant zuwissen ob dieser track auch den gleichen erfolg hätte wenn nich dj bomba drauf stehen würde.

würde mich auch interessieren...

gefällt mir absolut nicht.
Alt 25. November 2006, 11:04  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Das Lied musste mal im Auto spielen. Habe kein Panzerglas. Da musste voll aufpassen wennste da etwas lauter aufdrehst. Das könnte ins Auge gehen. *ggg*
Alt 25. November 2006, 11:09  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gestern vorm hineingehen in dne club, fährt ein vw vorbei mit "DJ Bomba-Bass brummt" im Player! Die nummerntafel hätte es nicht mehr lange mitgemacht, sowie die getscheppert hat! Im Club dann natürlich auch nochmal das Lied gespielt und ich finde es ist der Absolute Hammer! Kenne nicht alle Lieder von ihm ( Crazy Pipe, House,..) und finde das ist mal was anderes!
Alt 25. November 2006, 13:00  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Nicht im Koffer gelandet... Gefällt mir gar nicht, ist aber Geschmackssache denk ich...
Alt 25. November 2006, 17:26  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nichts für mich!

trotzdem --> viel Erfolg damit...

es muss einigen ja gefallen sonst wär die Nummer nicht in diversen Charts platziert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht