dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   DJ Bomba - Bass Brummt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18018)

DJ Moreno 23. October 2006 18:23

DJ Bomba - Bass Brummt

Bemusterung ist da, von daher hat sich diese ohnehin schon massiv gehypte Nummer jetzt wohl auch einen eigenen Threat verdient.

Pressetext zur Bemusterung:

DJ Bomba mit seinem neuen KNÜLLER!!! Mega Kracher, der Euch, wenn ihr die Boxen richtig laut aufdreht ALLES weghaut! Mit diesem Track beschert er euch volle Dancefloors mit feiernden Leuten! Der Dancefloor Saints (Totally Mashed Remix) auf der B-Seite stammt von niemand geringerem als dem Produzenten Duo DJ Da Beat und Stee Wee Bee..., die damit den Feiertrack 2006 auf die Beine gestellt haben!!! “BASS BRUMMT“

Meine Wertung:
Originalmix: Seid wir wieder offen haben im Programm, läuft deutlich besser als die "Honk If You Are Horny" - HIT
Dancefloor Saints Mix: ein bisserl gar arg bei Elektrochemie - Schall geklaut, rockt aber auch. Wird wohl für ein Bootleg bei dem einen oder anderen herhalten müssen:D

escade 23. October 2006 18:48

is der original mix der selbe wie dj bomba bei seinen live auftritten verwendet hat??

schon von mehreren seiten jetzt auf steves mix aufmerksam gemacht worden.. bin mehr als gespannt =)

sagt mir um welten mehr zu als seine anderen scheiben!

Stee Wee Bee 23. October 2006 19:04

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Dancefloor Saints Mix: ein bisserl gar arg bei Elektrochemie - Schall geklaut, rockt aber auch.

Ich nenne es "Hommage" an Elektrochemie LK ;)
Nachdem mein Partner drei Wochen lang alles möglichen Varianten probiert und im Endeffekt
nicht das gewünschte Resultat rausgeschaut hat, habe ich das Teil binnen 24 h von Null aus dem Hut gezaubert.

Dafür ist es doch recht gelungen oder ? :)

escade 23. October 2006 19:08

hörproben hörproben :weinen:

Free 23. October 2006 22:24

sag ich auch...zumindest den dancfloor saints rmx will ich endlich hören

Shibby 23. October 2006 22:59

spielts grad auf kronehit:D :D

maximummusic 24. October 2006 07:18

Guten Morgen / na bin ja mal nicht so :)

Hier Hörprobe

werden sich gestern gleich ein paar von Kronehit aufgenommen haben :confused:

Kommt in einer Woche auf Vinyl

amateur 24. October 2006 09:00

kommt der track auf cd auch raus??? oder auf iTunes??
brauch ich unbedingt!! :freches_grinsen: :freches_grinsen:

BuLLJay 24. October 2006 09:02

Ich schätz mal das das ganze album bei diversen Anbietern im Netz (I-Tunes, musicload etc.) angeboten wird. Und sicherlich auch einzeln zu haben ;)

maximummusic 24. October 2006 09:40

Der Dancefloor Saints remix wird nur auf der Vinyl sein,

weil das album schon fertig war, als der Remix gemacht wurde.

Da ich zu diesen Zeitpunkt, weg war, Award abholen (Best International Künstler 2006) :) und der Remix fertig sein sollte.

konnte ich mich wegen Zeitdruck, nicht zu sehr um den Remix kümmern :)

Gab nur die Grund Idee dem Stefan und das kam raus. :p fett

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.