Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2006, 12:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Also was das für ein schei** ist !!!!!!!!!!!
Da sind ja der herr von Bangbros und Mastervoic LIPM Sängergötter gegen die Tüpen !!
Einfach nur grausam !!!!!!

MFG Fire&Ice
</font>[/quote]nana, wir wollen mal nicht übertreiben! singen können sie schon, so ist es nicht
Alt 21. March 2006, 12:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich hoffe das ist nicht dein ernst...?
Alt 21. March 2006, 12:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
doch das ist schon mein ernst!
versuch du mal die songs so hinzubekommen wie die

das seine keine celine dion sind..na no na ned [img]tongue.gif[/img]
Alt 21. March 2006, 13:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@SOUNDNOIZE: Sorry du hast recht, ich war mir nicht mehr ganz sicher!

Lass mich zu leiucht verleiten! ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. March 2006, 14:22  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@kayci oder bulljay: macht ja nix....ich hab eh immer recht *gg* ob letzter oder vorletzter spielt eh keine rolle (oder nachtschatten? )

[ 21.03.2006, 16:12: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 21. March 2006, 14:50  
aqualoop
1. Verwarnung

Cool
das find ich aber echt ned, das die nicht singen könnt...was ihr immer alle überkritisch seids*g*

a robbie williams kann auch ned singen und is a superstar...da würds hunderte beispiele geben
Alt 21. March 2006, 17:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
meine güte, du hast wohl noch niemanden wirklich gut singen gehört oder?? abgesehen davon - du kannst die drei musikalischen krüppel doch nicht mit einem mr. williams vergleichen! um es auf den punkt zu singen: und wie der singen kann.
jede aktuelle boy band kann meines erachtens nach besser singen als die 3 vögel. was glaubst du, warum lacht halb mitteleuropa über die? weil sie keinen einzigen ton treffen!
Alt 21. March 2006, 17:36  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
*gg* da hatt der feivel aber sowas von recht

Mannoman wenn ich die nummer noch einmal höre dann kommt mir sicher was hoch !!!!

MFG Fire&Ice
Alt 21. March 2006, 18:03  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:

a robbie williams kann auch ned singen und is a superstar...da würds hunderte beispiele geben
</font>[/quote]*brüll*

1. kann der singen
2. ist der ein Entertainer wie es ihn derzeit einfach sonst nicht gibt

ergo - ist er ein Superstar - und das völlig zurecht

zu DSDS & Co. - ich bin absolut kein Fan von diesen Casting Shows, nur hat dort der ein oder andere wirklich Talent - siehe Cascada Sängerin - die kam bei Star Search grad mal in die 3. Runde oder sowas...

Aber alleine der Gedanke daran, dass diese Grup Tekkan nächste Woche aber sowas von sicher auf der 1 in Deutschland landet, lässt mich in Versuchung geraten, mir die Ohren abzuschneiden...
Alt 21. March 2006, 18:28  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
@feivel&co. also das war eindeutig ein missverständnis...wir reden die ganze zeit aneinander vorbei! ich meinte natürlich nicht die komischen 3 türkenjungs, die hatte ich schon längst vergessen, sondern sprach die ganze zeit von den beiden endkandidaten von dsds, dem mike leon grosch und dem anderen!

das die 3 anderen nicht singen können ist wohl klar [img]tongue.gif[/img]

und zum thema robbie williams...ja er ist ein superstar und viele songs von ihm gefielen mir auch, aber seine stimme spricht mich nun mal nicht so an und es gibt wesentlich bessere!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht