![]() |
ich hab schon echt schlechte songs gehört.....aber der ist echt zum schrein...... klickstdu
|
owned.. eindeutig
lol |
ohh gott *würg*
*lol* |
gemeinheit..
|
grusel....also sich freiwillig sowas anzuhören, da braucht man einen guten magen und gute nerven!
aber die typen sind schnuckelig...sehn wir mal davon ab, das sie türken sind :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
aber die typen sind schnuckelig...sehn wir mal davon ab, das sie türken sind :D </font>[/quote]LOL....... :D vl habens das lied eh dir gewidmet........ |
also solche sachen machen mi echt cholersich! I könnt durchdrehen wenn is sowos seh!! :mad:
Zum zuwispeibn! In meine augen sind des drei schwule türken die net wissen was sie mit dem geld, was der staat ihnen schenkt, anfangen sollen!! [img]redface.gif[/img] gott zum gruße... |
weiß nicht ganz wer da schlimmer dran ist, die drei möchtegerns oder die leute die sowas auch noch unterstützen/kaufen/hören ... :rolleyes: einfach nur schrecklich...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
weiß nicht ganz wer da schlimmer dran ist, die drei möchtegerns oder die leute die sowas auch noch unterstützen/kaufen/hören ... :rolleyes: einfach nur schrecklich... </font>[/quote]also ich kauf platten immer nach dem aussehen der leute die oben sind und anscheinend bin ich damit nicht alleine :D [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also ich kauf platten immer nach dem aussehen der leute die oben sind und anscheinend bin ich damit nicht alleine :D [img]tongue.gif[/img] [/QB]</font>[/quote]Lol, dann hast sicher alle Groove Coverage scheiberln...^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |