Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2004, 17:50  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Och man, was ziehst du dauernd für Schlüsse, die ich in keinster Weise auch nur angedeutet habe?

Ich habe Oakenfold als Beispiel für die Anfänge des Trance genannt. 1990 gab's noch keinen Mainstream für Trance! Mit zunehmenden Erfolg des Genres kamen viele Nachahmer hinzu, was wie so oft den Geschmack verwässert. Der von dir gepostete Link ist auch ein polarisierender Artikel der auch nicht auf diesen Zeitraum verweist.

[ 26.09.2004, 19:07: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen
Alt 26. September 2004, 18:06  
bfx
n00b 1st Class
bfx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Ich habe nicht behauptet, dass Pauli den Trance erfunden, aber sehr wohl profiliert und gefördert hat.</font>[/quote]Vielleicht bild ich mir ja alles nur ein
Alt 26. September 2004, 18:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:

Was macht ein Mann ohne Frau?

</font>[/quote]ichg bin mir sicher davon gibts auch schon den geeigneten smilie
Alt 27. September 2004, 09:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@plastic:

Logo, wird es da einen Smiley geben, aber für solche Dinge ist ein gewisser anderer Herr in diesem Forum zuständig *g*
Wenn du weißt wen ich mein
Alt 27. September 2004, 11:31  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
nein bin neu in dem forum, i hab keine ahnung wen du meinen könntest

[ 27.09.2004, 12:32: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 27. September 2004, 11:39  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:

Was macht ein Mann ohne Frau?

</font>[/quote]ichg bin mir sicher davon gibts auch schon den geeigneten smilie
</font>[/quote]Er läuft durch die Strassen und macht dieses:

Aber was dies nun mit dem Thread zu tun hat, weiß ich auch nicht
Alt 27. September 2004, 11:43  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Nämlich DJ Friki aka Rotti @plastic
Alt 17. October 2004, 21:38  
zed omega
n00b
zed omega zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

zed omega eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich hör seit ca 4 jahren trance, nrg tran e, progressive trance und seit 1nem jahr ca psy goa - goa trance ..

finds echt traurig das die trance szene regelrecht ausgestorben is in Österreich, in den Clubs (großteils) wird nurmehr kommerzieller Italo-Dance oder kommerzielle Hands Up Trance musik gespielt und wie schon gesagt sobald irgendwas von tiesto, buuren, tatana etc gespielt is die tanzfläche leer ... kann auch dran liegen das die meisten österreicher beim weggehn einfach gscheid party machn wolln und dies nur mit party musik können ..

In der Schweiz und Niederlande isses daweil einfach am weitverbreitetsten und ich spar gern drauf zam das ich zb zur streetparade fahr .. die leute wissen noch wie ma gscheid abraved inkl. schlaghosen, glowsticks und co zu feiner nrg-trance musik [img]smile.gif[/img]

naja jedem das seine, solang komerzielle italo-dance oder dance musik nicht als techno oder trance unwissend verwechselt wird .
Alt 17. October 2004, 22:38  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Cool
schön daß dir trance gefällt, mir auch, aber über schlaghosen oder noch besser kuhplüsch raver kann ich nur lachen, aber jedem das seine...
Alt 18. October 2004, 18:47  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...aber mindestens hat zed omega ein wichtiges wort für trance erwähnt: SCHWEIZ!!! mit grossen events wie streetparade, goliath, energy u.s.w.und djs wie: tatana, energy, greenhead, dave joy, dave 202, noise u.s.w. zählen die doch schliessliech auch seit jahren zu den trance hochburgen, und wären ja direkte nachbaren von österreich, aber da scheint mir kommt nix rüber. schade eigentlich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht