tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!!
kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben!
un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co.
un ich sags nochma es gibt tausende gigi DAUERKÄUFER die kaufen sich alles von gigi egal wie gut der song is!
un alleine dadurch schafft er den sprung in die charts [img]tongue.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber dass in D niemand Gabry Ponte und Molella kennt halte ich für ein Gerücht... </font>[/quote]dann komm mal ins siegerland so zwischen köln un frankfurt da sin hunderte kaff dörfer
si ne fläche 3-4 mal so groß wie berlin.. wo es nur 3 dissen gibt.. da musste ma hingehn also wenn du da 10 leutz findest die gabry & molella kennen dann biste gut weil die eh alle nur jan wayne, groove coverage oda scooter kennen
weil so 90 bis 95 % nur die DJ`s aus den deutschen charts kennen... also kannst froh sein wenn die leutz hier floorfilla, mauro picotto oda prezioso kennen
un gigi kennen hier alle nur komischer weise kennen viel zu viele nur einen song von gigi un das is l´amour toujours..