Etwas verspätet aber doch (war gestern kaum zu Hause), kommt hier noch mein Bericht aus dem XL.
Also die Anreise, naja, eigentlich wars eher einen Baustellen-Rally, verlief Problemlos und so waren wir (Moreno, seine Freundin und ich) gegen 22:15 im XL. Positiv werte ich die Kontrolle am eingang... es wurde nicht nach Drogen gesucht

. Da es für mich der erste Besuch im XL war, hab ich mir die Location mal a bisserl angeguckt, und muß sagen: nix besonders bis unterdurchschnittlich.
Also nach kurzem Rundblick, haben wir den vereinbarten Treffpunkt angesteuert und festgestellt, daß wir die Ersten waren... zumindest haben wir niemanden gekannt *G*. So gegen 23:00 is dann Dalla eingetroffen, und von da an kamen dann die Members nach der reihe.
Die Musik war zu diesem Zeitpunkt sowohl vom Style als auch vom Mixing her sehr sehr gut (Dj Mic). Wie der Dj danach hieß is mir leider entfallen, aber vom mixing her war der Typ eher der unsauberen einer. Von Marco Bailey war ich schon schwer beeindruckt. War der erste den ich auf 3 TTs auflegen SEHEN und hören konnte. Aber auch mir war die Sache trotz zunehmender Alkoholisierung irgendwann ein bißchen zu hart. Ich hätte dann noch gern den Peter Pan gehört, aber da gabs einige Probs. Erstens war der noch gar nicht da und zweitens war der Moreno und seine Freundin nicht mehr ganz einsatzfähig...(Moreno hatte massive Problems mit der Lautstärke und seine F**** konnte mit der Musik nicht mehr wirklich viel anfangen). Übrignes hoffe ich es geht deinem Ohr schon wieder halbwegs gut Moreno.
Also sind wir dann so gegen 02:30 heimgefahren, noch schnell einen Kebap und dann kam die wohl typischte Szene die uns etwas über das durchschnittliche XL-Publikum verrät:
Neben Morenos Auto stand ein weißer Golf. Ich lehn da also so an Morenos BMW und auf einmal denk ich mir: Was hat der Typ da auf seiner Heckscheibe stehen??? Und als ich mir das dann näher angeschaut habe, war ich vor lauter lachen fast am sterben. Der Typ hat mit rotem Isolierband, in einer Schrift daß jeder sau graust mitten auf seinen Heckscheibe in 30 cm hohen Lettern folgendes geschrieben:
X L - R A V E R
MEGAAAAAALÖL
Tja zu den Member is folgendes zu sagen: Es war mir eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen. Auch wenn der Taoh eigentlich ja a Mainstream-LASGO-LOVER ist *G*G*G*. Die paar DC-Members haben auf alle fälle mehr Stimmung gemacht als der Rest der *XL-Raver*.
@dalla: auch ich hatte mit deinem Dialekt ein bißchen zu raufen... aber ich denk das lag an der Lautstärke *G*, und du bist wirklich nicht ssooooooo groß, wie man aus deinen Postings hätte schließen können.
@dafür hätt ich mir den Kulpa kleiner vorgestellt...
@Frroschi: scheiß auf die Matura und stell die Pics online *lölilein*
Alles in allem ein sehr schöner, interessanter und einfach geiler Abend, den ich nicht missen möchte, nur ein bisserl zu kurz war der Abend halt....