Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2002, 19:11  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
oh mein gott..der war geil *LOL*
Alt 20. April 2002, 19:34  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
*lol* echt geil

Tja Taoh, da steht jetzt mein Wort gegen dein Wort - bin gespannt, wem der gemeine Pöbel mehr glaubt [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 20. April 2002, 19:57  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
mal nebenbei: wie schauts aus mit Fotos, frroschi ? ....ich mein aber die vom Flex ...na, mahc dir kan Stress, Matura geht wie immer vor [img]tongue.gif[/img]
Alt 20. April 2002, 20:06  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*rofl*.. yes! Der war echt gut

.. da muss ich aber gleich mal petzen *fg*.. Taoh, du wirst deine 'Freude' haben.. schau mal zu Plan_B *rofl*.. Frroschi, du schreckst auch vor nichts zurück, was?! Ich wär vorsichtig, Krenglbach ist nicht unbedingt soooo weit von Linz entfernt *gg*.. und so eine Adresse.. die ist schnell ausgeforscht *g*

Mann, ich sag euch.. jetzt war das gestern im /-Large so geil, dass ich heut irgendwie überhaupt keine richtige Lust auf was anderes hab.. da seht ihr, was ihr angerichtet habt.. irgendwer muss ja schuld sein [img]tongue.gif[/img]

nice greetz ² all
Alt 20. April 2002, 20:12  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@kulpa: ja ich glaub, bis zur Matura wird sich nicht viel ändern bezüglich der Pics. Wer sie aber will, dem schicke ich sie gerne per EMail (meldet euch in diesem Fall per Private Message)

@dalla: Ein bisschen Spass muss sein und so oft hab ich sicher nicht die Möglichkeit, so ein geiles Pic unter Leute zu bringen
Übrigens: Ich werde heute zuhausebleiben, nicht nur, weil der gestrige Abend so geil war und ich zu nichts anderen Lust habe, sondern um a bissl zu streben [img]tongue.gif[/img] - aber um 2:00 werde ich kurz im Mega vorbeischauen, da dort heute ja das Explosive DJ Team auflegt und ich mir doch mal ein Bild von denen machen will [img]smile.gif[/img]

violette Grüsse
frroschi
Alt 20. April 2002, 20:27  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
*lol*
Geil! Bald weiß es die ganze Welt was für einer der Taoh ist. Heute Dancecharts morgen Plan B und nächste Woche isser dann schon auf den ganzen Titelseiten aller bekannten Tageszeitungen zu sehen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. April 2002, 21:46  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
uffffff - endlich wieder zurück in der zivilisation! dieser ausflug in die ländliche gegend hat mein wienerblut ganz schön in wallungen gebracht.

positv:

hat mich echt gefreut, wiedermal ein paar dc-member kennen zu lernen, geredet wurde zwar nicht viel aber immerhin konnte ich ein bissl plaudern. auch ist es uns allen hoch anzurechnen unter solchen umständen wie im xl, so eine stimmung zu verbreiten. akzeptabel fand ich auch den eintrittspreis, denn € 6 kostet in wien gerade einmal die taxifahrt zum ort des geschehens. die musik hat mir eigentlich schon sehr zugesagt, hab allerdings noch eine spur mehr von herrn bailey erwartet.

in punkto charakter wollte ich noch hinzufügen, dass das eine gogo-girl (blondie) wirklich überzeugen konnte

negativ:

ok - wo soll ich anfangen - natürlich bei der location! "XL" heißt also diese hütte, von der ich schon so viel gutes gehört hab, sie aber bis letzte nacht nur von fotos her kannte. ich war ja schon von anfang an skeptisch und hab versucht mich auf das schlimmste gefasst zu machen. tja und dann wars auch schon soweit - zunächst begegnete mir schon bei der hinfahrt am horizont ein imposanter scheinwerferkegel (leuchtturm für druffies)! immer dem licht zu, wie die motten - konnte ich bald die riesen XL buchstaben ausmachen, muss schon sagen spektakulär *g* am schotterparkplatz angekommen, sah ich schon die dubiosen "realraver" mit ihren roten, gelben und was der teifl was für schlaghosn, und ach die nest-frisur-sonnenbrillen-glowstick-eastpacktascherl-party-posse-leutz durften nicht fehlen - meine befürchtungen hatten sich also bestätigitt und ich war echt verblüfft wie klischeehaft es dort zuging. die tanzfläche war so spärlich besucht wie ein badesee im tiefsten winter, nur ab und zu konnte man ein paar tanzwütige bei ihrer performance belächln - unter anderem auf podesten oder in käfigen

was mich auch sehr verärgert hat war die tatsache, dass die bude um 3:30 nahezu menschenleer war - für wiener verhältnisse undenkbar.

zusammenfassung:

ignoriert man die seltsame location und die eigenwillige phutur-vibes klientel, kann man von einem gelungen, jedoch leider frühzeitig beendeten nacht-ausflug sprechen.

lg an alle tapferen dc-member, die gestern mit in der schlacht waren!
Alt 21. April 2002, 13:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also gut, Moreno´s kleiner Bericht:

Hinfahrt: Nach kurzem Abstecher im Brooklyn (Himbeer-Soda) und aufnehmen von LEKI in Gars gings weiter bis nach Krems, auf halben Weg hab ich eine Fahrverbotstafel missachtet, scheiss Baustellen.... (zehn Minuten Umweg sinds wirklich nicht wert). Ab Krems gehts dann doch relativ zügig, allerdings wurden wir noch von mehreren Baustellen eingebremst (wer bitte braucht Baustellen ???) Um 22:15 waren wir dann im XL, eindeutig die ersten von den Dancecharts-Members...

Location: Ich kenn das XL schon und geh auch sonst eigentlich immer in "Dissen", hab da kein Problem damit und wusste was auf mich zukommt. Wobei ich aber sagen muß das mir persönlich die Einrichtung im XL, auch im Vergleich zu anderen großen Kommerzdiscotheken etwas zu billig ist.

Music: Da muß ich persönlich relativ stark unterscheiden...

DJ MIC: Die Leute die öfters ins XL gehen kennen ja ihren Resident, ich freu mich immer wieder wenn ich ihn hören darf. Ich mag den Stil den er spielt, zwar schon hart aber noch nicht so das ich es nimmer aushalt (--> Moreno´s Ohren lieben House und tiefe Bässe). Sauberes und unspektakuläres Mixing runden das ganze ab. Schöne Trackauswahl find ich als Nichtwissender auch

Fazit *****°

Frank Prins: Fand ich persönlich auch noch in Ordnung, vom Mixing her war er nicht wirklich gut aber die Tracklist hat mir gefallen und machte für mich Appetit auf mehr...

Fazit ****°°

Marco Bailey: Da war er also der Top-Act des Abends... Am Anfang war ich auch noch schwer vom Mixing mit drei Turnies (der eine notgedrungen ÜBER dem Mixer angeordnet *g*) und von der Musik beeindruckt, in der Mitte des Sets wurde mir das ganze dann allerdings eindeutig zu krass (der direkt in unsere Richtung angebrachte und immer wieder ausfallende Hochtöner tat dazu sein Übriges), da bin ich dann mit meiner Freundin mal raus in die Cocktail Bar wo die Musik zwar immer noch laut, allerdings für mich nimmer unerträglich war. Am Ende des Sets ging Bailey wieder etwas runter vom Gas, das hab ich mir dann auch wieder im XL gegeben...

Fazit: ****°° Mixing fast perfekt, allerdings zwei Punkte Abzug weil mir zu hart und zu laut

Dannach kam aufgrund der Verspätung von Peter Pan noch mal Frank Prins, der war mir allerdings zu fehlerhaftund irgendwo nimmer wirklich motiviert, daher hab ich Peter Pan (leider) nicht mehr gehört.

People: Die neu kennengelernten DC Members waren eindeutig der Höhepunkt an dem Abend, der Rest war 08/15 Einheitsbreidiscothekenpuplikum die wahrscheinlich alle noch weniger mit der Musik anfangen konnten als ich....
Echte Klasse natürlich die Members

Da wir schon relativ Früh nach Hause gefahren sind (sorry leutz, meine Ohren haben das ganz einfach nicht vertragen, hab gestern auf dem linken Ohr nur ein Pfeifen gehört, das ist immer noch nicht wirklich weg) kann ich den Abend schon um 1/2 5 abschließen.
Für mich wars ein Abend mit netten Leuten und Musik die für mich nicht alltäglich ist (jetzt weiß ich auch wieder warum *g*)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. April 2002, 13:19  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Moreno: Das mit dem Pfeifen solltest du SOFORT untersuchen lassen. Denn das ist meistens ein Anzeichen für einen sogenannten TINITUS.. Ich glaube, dass du weißt was das ist.

Wenns blöd hergeht hast du so ein Pfeifen dein Leben lang... Also ab zu Doktor, wenn es noch nicht weg ist!!!!!!
Alt 21. April 2002, 13:25  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Etwas verspätet aber doch (war gestern kaum zu Hause), kommt hier noch mein Bericht aus dem XL.

Also die Anreise, naja, eigentlich wars eher einen Baustellen-Rally, verlief Problemlos und so waren wir (Moreno, seine Freundin und ich) gegen 22:15 im XL. Positiv werte ich die Kontrolle am eingang... es wurde nicht nach Drogen gesucht . Da es für mich der erste Besuch im XL war, hab ich mir die Location mal a bisserl angeguckt, und muß sagen: nix besonders bis unterdurchschnittlich.
Also nach kurzem Rundblick, haben wir den vereinbarten Treffpunkt angesteuert und festgestellt, daß wir die Ersten waren... zumindest haben wir niemanden gekannt *G*. So gegen 23:00 is dann Dalla eingetroffen, und von da an kamen dann die Members nach der reihe.
Die Musik war zu diesem Zeitpunkt sowohl vom Style als auch vom Mixing her sehr sehr gut (Dj Mic). Wie der Dj danach hieß is mir leider entfallen, aber vom mixing her war der Typ eher der unsauberen einer. Von Marco Bailey war ich schon schwer beeindruckt. War der erste den ich auf 3 TTs auflegen SEHEN und hören konnte. Aber auch mir war die Sache trotz zunehmender Alkoholisierung irgendwann ein bißchen zu hart. Ich hätte dann noch gern den Peter Pan gehört, aber da gabs einige Probs. Erstens war der noch gar nicht da und zweitens war der Moreno und seine Freundin nicht mehr ganz einsatzfähig...(Moreno hatte massive Problems mit der Lautstärke und seine F**** konnte mit der Musik nicht mehr wirklich viel anfangen). Übrignes hoffe ich es geht deinem Ohr schon wieder halbwegs gut Moreno.
Also sind wir dann so gegen 02:30 heimgefahren, noch schnell einen Kebap und dann kam die wohl typischte Szene die uns etwas über das durchschnittliche XL-Publikum verrät:

Neben Morenos Auto stand ein weißer Golf. Ich lehn da also so an Morenos BMW und auf einmal denk ich mir: Was hat der Typ da auf seiner Heckscheibe stehen??? Und als ich mir das dann näher angeschaut habe, war ich vor lauter lachen fast am sterben. Der Typ hat mit rotem Isolierband, in einer Schrift daß jeder sau graust mitten auf seinen Heckscheibe in 30 cm hohen Lettern folgendes geschrieben:

X L - R A V E R

MEGAAAAAALÖL

Tja zu den Member is folgendes zu sagen: Es war mir eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen. Auch wenn der Taoh eigentlich ja a Mainstream-LASGO-LOVER ist *G*G*G*. Die paar DC-Members haben auf alle fälle mehr Stimmung gemacht als der Rest der *XL-Raver*.
@dalla: auch ich hatte mit deinem Dialekt ein bißchen zu raufen... aber ich denk das lag an der Lautstärke *G*, und du bist wirklich nicht ssooooooo groß, wie man aus deinen Postings hätte schließen können.
@dafür hätt ich mir den Kulpa kleiner vorgestellt...
@Frroschi: scheiß auf die Matura und stell die Pics online *lölilein*

Alles in allem ein sehr schöner, interessanter und einfach geiler Abend, den ich nicht missen möchte, nur ein bisserl zu kurz war der Abend halt....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht