Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2001, 10:53  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI!!

Ja Olf, 19 Uhr könnte ich unter möglichkeiten aus meinem koma wieder erwacht sein.... [img]tongue.gif[/img]

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 4. June 2001, 10:59  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lol*... also euer kleiner "privat-fight" ist ja echt lesenswert Selten so gelacht

... eigentlich könnt ich mich da ja jetzt auch mit einschalten... bin ja schließlich auf dem Papier auch eine waschechte Deutsche [img]tongue.gif[/img] ... und als solche müsst ich der Lucy ja den Rücken stärken... aber ein wenig Chancen muss man euch Männern ja auch lassen... Tiere lernen ja bekanntlich schneller & besser, wenn sie ab und zu ein kleines Erfolgserlebnis haben (weil hier dauernd die Rede von Affen ist)... vielleicht checkt ihr ja, dass ihr gegen uns im Grunde keine Chance habt/hättet (ich halt mich da raus, der Fairness halber *fg*)

Wie dem auch sei, ich bleib so wie der gemino unparteiisch & werd euren kleinen fight weiter mitverfolgen *gg*...

greetz
Alt 4. June 2001, 11:04  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
@ Schurti [img]smile.gif[/img]

Deine Aussage ist unlogisch...

"Um 19 Uhr könnte ich aus meinem Koma wieder erwacht sein..."

Liegst du etwa grad im Koma & schreibst diesen Beitrag halb in Trance oder weißt du das schon im Vorhinein, dass du ins Koma fällst & um 19 Uhr wieder erwachst?? *fg* ... nur mal so zur Analyse der männlichen Logik

greetz
Alt 4. June 2001, 11:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
@dalla: Wir Männer können halt mehr wie ihr Frauen.. so war das schon immer und so wird es auch bleiben

MfG
Master Frroschi
Alt 4. June 2001, 11:47  
di_ana82
Moderator

Beitrag
... das würd ich so nicht sagen...
Alt 4. June 2001, 11:47  
di_ana82
Moderator

Beitrag
... das würd ich so nicht sagen...
Alt 4. June 2001, 12:47  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Um was für Uhrzeiten treibt ihr Euch hier rum? das ist ja unchristlich Da schlaf ich noch!!! [img]tongue.gif[/img]
Also, 19 Uhr, meinetwegen. Wird sich auch ei zieh kju wieder freuen...
Nur so am Rande bemerkt: Pöbelnde Zuschauer gehören aus der Arena geschmissen!!!!

Alsdann, Schurtl, mach dich schon mal warm!!!Es geht bald wieder los.....
Frauenpowa!!!!!
Alt 4. June 2001, 14:23  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ok, ich brauch noch meine 3 h schönheitsschlaf! gestern war ne fete und ich bin irgendwie noch ein bissschen mitgenommen, aber das macht ja einem österreichischen mann nichts..

@ dalla: bin zuerst schon beim schreiben kurz eingenickt, wenn ich nicht ne kalte dusche genommen hätte, dann wäre das posting eh noch ned fertig...

#
Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 4. June 2001, 14:41  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
also jetzt muss ich so ein art wahlversprechen einbringen:

wenn ich moderator wäre, ich wäre für gleichberechtigung!!!!!!!

oder ich bin dafür, dass jeder über 250 Beiträge zwei Sekräterin für den Pool bekommt!
Alt 4. June 2001, 19:11  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen
immer noch 9:9

ihr zwei seit wohl noch müde vom fortgehn gestern.

CiAo olf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht