Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2011, 11:53  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Tracklist von Armins Set war echt derb geil!

Technische Probleme beim Armin? Du meinst die LED Wall am Anfang??

Publikum war gemischt. Aber auf alle Fälle "älter" als wie noch beim DG Konzert vor einem Jahr...

Bei der LED war ich mir nicht sicher ob das nicht eh so gehört aber gefallen hats mir nicht (nur zu Beginn)

Die Flame Jets haben total versagt, da ging immer nur der rechts aussen an und zum Teil passte Licht nicht zum Sound...hatten sie nach einer halben Stunde erst im Griff.

Weiters ist mir hinten aufgefallen das richtige Basslöcher entstanden sind obwohl beim FOH noch Subs standen. Also je nach Standort hattest super Bässe und 10 Meter weiter keinen mehr...

Will aber net nur nörgeln - es war schon geil
Alt 22. August 2011, 16:04  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Review gib ich mal keines ab - wurde schon alles gesagt. DJ's haben das gebracht was man von ihnen erwartet hat. Nur ..

http://www.kleinezeitung.at/steierma...gefallen.story

Wie sich eine Krone von einer KZ unterscheiden kann. Mir ist gleich welche Zeitung wie wo wann recht hat .. Und ob nur 11.000 oder wirklich 20.000 (lt. Schwarzl-Seite & Kronen Zeitung) Leute da waren.

Nur ein Event Objektiv betrachten [ ] ist mit diesem Beitrag -> Fail.
Alt 22. August 2011, 21:11  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Heart is My Religion (Blake Jarell Mashup) als Neuinterpretation zu bezeichnen is auch lustig.

Wenigstens schreibt die Kleine Zeitung hin was Tatsache is. Ich bin auch nach 30 min zur Benny Benassi Stage gegangen weil mich der Guetta Sound nervt...

Allein dass sein Intro anfangt ohne dass er auf der Bühne is und jemals auf einem CD Player Play gedrückt hat sagt schon alles...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 22. August 2011, 21:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist das nicht der Sinn von einem Intro .... einzuleiten?
Alt 22. August 2011, 21:43  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Heart is My Religion (Blake Jarell Mashup) als Neuinterpretation zu bezeichnen is auch lustig.

Wenigstens schreibt die Kleine Zeitung hin was Tatsache is. Ich bin auch nach 30 min zur Benny Benassi Stage gegangen weil mich der Guetta Sound nervt...

Allein dass sein Intro anfangt ohne dass er auf der Bühne is und jemals auf einem CD Player Play gedrückt hat sagt schon alles...

Ich weiß ja nicht, aber zb wenn du auf ein Festival gehst, und dir Rockbands ala Metallica, toten hosen oder was weiß ich was anhörst, spielts immer ein intro OHNE das die band auf der bühne steht... das gehört nunmal zu einem INTRO
Alt 22. August 2011, 21:58  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Nja sicher solls einleiten, aber dass sagt mir dass das nicht er auf den Playern abgespielt hat sondern anscheinend der Tontechniker der Anlage der ja vor den eigentlichen Mixer Ausgang geschaltet is... Weils halt Gerüchte gibt dass es alles so fertig gemixt is beim Guetta und er net wirklich viel Live Mixed...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 22. August 2011, 22:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich steh auf Intros, da haben sich die DJs bzw. Producer was dabei gemacht. Das heisst ja noch lang nicht, dass er nicht live mixed, nur weil das erste Lied nicht vom DJ gestartet wurde....

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. August 2011, 06:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Finds auch immer lustig, dass Alle zum Benassi gegangen sind, obwohl er erst um 2:30 zum Spielen angefangen hat, als Guetta schon fast vorbei war.
m.M. nach wars bei Guetta genauso voll wie vorher und die Menge war begeistert.
Das es so aussah, dass Viele gehen lag wohl eher daran, dass die Absperrungen aufgemacht wurden und es leichter war raus, aber auch wieder rein zu kommen.
Alt 24. August 2011, 18:17  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Interview mitn Armin!

http://www.youtube.com/watch?v=SHWbQGUNncs

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 25. August 2011, 10:38  
00.db
n00b
00.db wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von 00.db

Standard
ich war eher enttäuscht von lake festival! als wir so gegen halb 9 ankamen war es schon ziemlich voll, und das anstehen von knapp 30min an der bar wo das personal sichtlich überfordert war hat mir sehr viel nerven gekostet. dann musste ich auch noch sehn wie einer mit dem taschenrechner auf seinem handy nachrechnen musste ab dann wars sowieso aus für mich. und der abend war nicht mehr zu retten für mich

armins set war eher solala hab mir warscheinlich ein trancigeres set erwartet, ansonsten wars ok... Milk & Sugar davor waren ganz ok was ich noch gehört hab.
von Guetta hab ich nur sein intro gesehen und dann ein oder zwei tracks danach, meiner meinung nach sah es bei ihm so aus als wäre er auf der flucht so wie er da oben stand.

benssi hab ich leider nicht mehr gesehen obwohl ich ihn unbedingt sehn wollte, aber leider spielte das knie meiner freundin nicht mehr mit

bin gespannt ob und wenn ja was es nächstes jahr so geben wird, es wird ja bereits geredet das der herr leutgeb wo anders weiter machen will...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht