ich war eher enttäuscht von lake festival! als wir so gegen halb 9 ankamen war es schon ziemlich voll, und das anstehen von knapp 30min an der bar wo das personal sichtlich überfordert war hat mir sehr viel nerven gekostet. dann musste ich auch noch sehn wie einer mit dem taschenrechner auf seinem handy nachrechnen musste ab dann wars sowieso aus für mich. und der abend war nicht mehr zu retten für mich
armins set war eher solala hab mir warscheinlich ein trancigeres set erwartet, ansonsten wars ok... Milk & Sugar davor waren ganz ok was ich noch gehört hab.
von Guetta hab ich nur sein intro gesehen und dann ein oder zwei tracks danach, meiner meinung nach sah es bei ihm so aus als wäre er auf der flucht so wie er da oben stand.
benssi hab ich leider nicht mehr gesehen obwohl ich ihn unbedingt sehn wollte, aber leider spielte das knie meiner freundin nicht mehr mit
bin gespannt ob und wenn ja was es nächstes jahr so geben wird, es wird ja bereits geredet das der herr leutgeb wo anders weiter machen will...