Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2008, 19:32  
Beatbreaker
n00b 1st Class
Beatbreaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Meine Nominierung geht an alle meine körperteile die eingegangen sind mein arm hat ein fussball muster

nein aber ich würd mal sagen da cooper is brav gelaufen

Jeden Dienstag ab 19:00 Live auf:
http://www.decksharks.fm
http://www.beatbreaker.at
Alt 7. December 2008, 19:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wäre dafür, dass wir das Video abwarten und dann einfach ein Voting machen...
Alt 8. December 2008, 14:49  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich und bester spieler? neeeee!!!!

bin zwar ab und zu viel gelaufen, aber auch viel geganen weil ich keine ausdauer hatte, und hab mörder fehler gemacht, wie z.b. en rückpass ned annehmen können, der dann ins tor gangen is usw.....!!!

ich wäre fürm torwart, und am meisten fürm wetschi! der is viel gelaufen, hat immer einsatz gezeigt, und hat echt tolle tricks gezeigt!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 8. December 2008, 16:46  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hoppla, voll vergessen ein comment abzugeben

kicken fand ich wie immer geil, einer hat halt noch gefehlt, dann wärs perfekt gewesen.
spieler des tages würd ich sagen war der wishmaster. im ersten match hat er ja wenig zu tun gehabt, später dann doch noch und da hat er gut gehalten.

LG
Alt 14. December 2008, 15:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nachdem sich hier bezüglich Spieler des Tages wenig tut, würde ich folgendes vorschlagen - wenn alle dafür sind:
MAYX hat sich im "Deadmau5" Thread irre Mühe gemacht, und Tische reserviert, die mit Mindestkonsum versehen waren. Allerdings sind dann viele User, die sich gemeldet hatten, nicht erschienen. Mein Vorschlag wäre also, dass MAYX eine kleine Aufmerksamkeit dafür bekommt. Wäre das ein Vorschlag?
Alt 14. December 2008, 16:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir solls recht sein...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. December 2008, 17:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nachdem sich hier bezüglich Spieler des Tages wenig tut, würde ich folgendes vorschlagen - wenn alle dafür sind:
MAYX hat sich im "Deadmau5" Thread irre Mühe gemacht, und Tische reserviert, die mit Mindestkonsum versehen waren. Allerdings sind dann viele User, die sich gemeldet hatten, nicht erschienen. Mein Vorschlag wäre also, dass MAYX eine kleine Aufmerksamkeit dafür bekommt. Wäre das ein Vorschlag?

mach das bitte so, weil das kann ja echt nicht sein, dass sich da einer die mühe macht und dann ev. noch selber drauf zahlen soll...

wir haben uns eh mit bierchen-danach u.ä. belohnt...
Alt 14. December 2008, 21:19  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die schoki und ich waren die einzigen die ein bier getrunken haben XD

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen