Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2007, 17:57  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
vl hat er potenzprobleme oder so
Was für ein geiles kommentar! So etwas in betracht zu ziehen!
nein ich weiß eh was du gemeint hast!!
Alt 26. April 2007, 18:22  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Der Typ hat ganz andere Probleme.....

Na ich freu mich schon am Montag aufs Dorian Gray wenn die Fraggles wieder mit den AJ Leiberln rumrennen. A Tribute to AJ Busta.......hmmmm....da wird sich da Alex aber freuen wenn die seinen Namen auf dem Shirt stehen haben

Ray A./ The manic raid

Alt 26. April 2007, 18:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
na weil er immer so merkwürdig das becken nach vorschiebt.

so nach dem motto...geh bitte, tu doch...steh doch...oink oink
Alt 26. April 2007, 21:08  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Was mich in Rage bringt, sind abzocken im Internet.

Irgendso ein scheiss tattoo srever will von mir 60 euro weil ich ma tattoos angeschaut hab. Ich zuck voll aus... diese Bei*ln, haben mir schon ne Mahnung geschrieben...

Nicht bezahlen, hatte das selbe Problem vor 3 Monaten mit einem Lebenserwartung und IQ Test , habe deshalb bei der Arbeiterkammer angerufen und die haben mir dann gesagt, dass schon mehrere wegen dieser Firma (Vita Life) schon öfter jemanden abzocken wollte, weiters hat er gesagt, dass ich einen Kaufvertragrücktritt an diese Firma mit Einschreiben senden soll, das hat gefunkt.
Außerdem glaube ich nicht, dass solche "Firmen" wirklich einen Rechtsanwalt einschalten würde, weil es sich nicht wirklich auszahlt für solch eine Summe.
Alt 26. April 2007, 21:08  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
- linke assoziale zecken
[AGGRESIV]

PFUH DA GEHTS MIR EXTREM DURCH

[/AGGRESIV]
Alt 26. April 2007, 23:25  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was mich wundert das das noch keiner geposted hat:

Die ganzen Möchte gerne ur agressiven Möchtegernsauproleten die bringen mich wo hin

dann die ganzen Leute die meine arbeit ned schätzen . Kunden die weder Deutsch noch Englsich können ...........

die leute die im leben noch keine platte in der hand gehabt haben und meinen ich kann nicht auflegen

ja und noch eine person die nicht in diesem forum is aber was mit den deejaying zu tun hat ........................
Alt 26. April 2007, 23:38  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann es nicht leiden, wenn ich mir mit jemandem etwas ausgemacht und geplant habe und derjenige dann in letzter Sekunde absagt.
Und mich regen Leute auf, die 1) alles durch ihre rosa Brille sehen, total engstirnig eingestellt sind und Gegenargumente nicht akzeptieren wollen, 2) sich in ihren Argumentationen selbst widersprechen und dies nicht wahr haben wollen, spricht man sie darauf an.
Doch mittlerweile hab ich das schon ganz gut im Griff. Jetzt denke ich mir eigentlich immer meinen Teil und wende mich der Person ab.

Was mich aber wirklich in Rage bringt sind Untreue und Unehrlichkeit! Denn wenn ich etwas mache oder sage, sollte ich anschließend auch den Mut und Anstand haben und dazu stehen. Und wenn ich mit meinem Partner unzufrieden bin und/oder einen anderen möchte sollte ich auch den Mut und Anstand haben es ihm zu sagen, ohne ihn hinterrucks zu betrügen.

Ich versuche aber generell alles locker zu sehen und die Dinge seinen Lauf nehmen zu lassen. Es kommt wie's kommt, ob ich mich jetzt aufrege oder nicht.
Bin zwar jetzt noch nicht so der Meister darin, aber ich habe mit meinen jungen 18 Jahren jetzt schon ziemliche Fortschritte gemacht
Durch Aufregen versaut man sich nur selbst wertvolle Momente seines Lebens in denen man schon längst wieder etwas Positives erfahren könnte.
Alt 26. April 2007, 23:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro

ja und noch eine person die nicht in diesem forum is aber was mit den deejaying zu tun hat ........................

WIE LAUTET DER NAME????

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. April 2007, 23:56  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
im Internet:

- wenn jemand eine Meinung nicht akzeptieren kann/will.
bzw wenn jemand einen Member beleidigt,nur weil dieser Member den Song schlecht bewertet hat.

z.B. der Song ist total mies 0/5 Punkte
Antwort: du hast keine Ahnung von Musik

Das ist z.B. meine Lieblingsantwort. Die kommt komischerweise immer wieder vor... Der Satz ist einfach nur lächerlich vielleicht auch Verzweifelung.

im real Life:

- beim Autofahren... egal ob Stau, viel Verkehr, LKWs auf der Autobahn, langsame Autos die mit 30 durch die Ortschaft fahren. zum verzweifeln....

- Jugendliche...nein Kinder! Also das ist richtig übel, wenn teils 10-14 jährige rauchen und noch Wodka trinken und vorallem noch Ausdrücke gegen Erwachsene sagen.

Hab ja neulich einen Bericht auf Pro 7 gesehen, da hat eine 14 jährige eine Mitschülerin Krankenhausreif geschlagen und selbst im Nachhinein meinte sie "es war ok so, sie hats verdient" echt sowas ist richtig mies...

könnte noch viel mehr erwähnen, aber über die 3 Sachen bringen mich wirklich manchmal in Rage oder ich muss mir einfach nur denken. "Hallo? Gehts Noch?"

Geändert von Mr. X (27. April 2007 um 00:01 Uhr).
Alt 27. April 2007, 00:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
@chrisBi

Haben wir ein Problem?

greez

häää?! was geht mit du?

falls du das "@wolfi" in meinem quote meinst - hab ich übersehn beim "restlichen beitrag löschen", weil ich mir nur einen satz rausgepickt hab (der mit der detuned supersaw) ... aber trotzdem versteh ich nicht, was daran schlimm war? selbst wenn du dich angesprochen gefühlt hast... naja, who cares
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht