Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2007, 09:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
So hab sie jetzt seit heute auch!

Find die Trackauswahl sehr sehr lässig, guter Job Berni!

Irgendwie geht da jeder Track voll ab... hör gerade zum ersten mal das "Mr. Pink" und find die scheibe ja extrem geil!

Basskickez mit Summernight in Heaven, sind die Vocals ziemlich cool

Die geilsten Vocals sind ganz klar die von Dj Kicken vs. Sonic Solution "Nasty Creep", wobei der Mix vom Sledge Hammer auch nicht allzuverachten ist, weils ein ziemlich cooler Style ist!

NDS vs. Tom E muss ich erhlich sagen das die Vocals so lala sind und die Melo eher enttäuschend, für die sachen die ich schon von denen gehört habe, jedoch der Sound ist 1A !

Also eine echt Klasse Compilation und dazu noch aus Österreich für Österreich von Österreichern! Besser jet dat ja garnich!

ps.: "Carry On" hab ich ja noch nie ganz gehört, und muss sagen das mir das Lied jetzt auch eigentlich ziemlich zusagt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (30. March 2007 um 09:16 Uhr).
Alt 30. March 2007, 13:54  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kauf sie mir zu 100%!!
echt geile tracks auch wenn
ein paar cover songs (und auch "no cover songs" ) drauf sind..
allein schon wegen der nasty creep die ist echt bombastisch,
hoffentlich der Seldge Hammer mix der is find ich am besten!!

lg
Alt 30. March 2007, 14:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hab ich e geschrieben das der Sledge Hammer mix oben ist...

Und Covers sind nicht wirklich vorhanden Polo und wenn is es auch ned schlimm, wenns gut is oda?

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 30. March 2007, 14:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja covers sind schon einige dabei

mr.pink, ride on time, get up, we are family, summernight in heaven,....

aba das war ja ee nicht negativ gmeint, sind ja gute covers teilweise
und solang mir ein lied gefällt hör ichs gern, ob cover oder nicht ist egal =)

sorry hab nicht alles glesen @ bull aba das freut mich zu hörn
dass das der sledge hammer mix is, noch ein grund mehr sie
zu kaufen =)
Alt 30. March 2007, 15:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn Du den Thread genau verfolgt hättest, dann hättest Du auch so nicht einen kompletten Stuss dahergeschrieben.

Alt 30. March 2007, 15:05  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Summernight in heaven wurde auch schon erwähnt das es kein Cover ist!

Ride on time is auch keines... weil es is bissl bissl nur angelehnt an einer neuern inoff. version von Movin´on falls du das meinst, is es noch kein cover! Also is meine Sicht der Dinge das DAS sicher kein Cover ist, ist jetzt nicht auf dich bezogen Polo...

Mr.Pink die vocals sind zwar schon mal verwändert worden, aber gabs schon mal ein Lied Mr. Pink? ich hab da ned so das ganz große wissen...

We are Family und Get up...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. April 2007, 22:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soda habs ma jetzt auch endlich gekauft und mir gefällt sie sehr gut...

werd sie auf mein USB-stick draufspielen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. May 2007, 14:51  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geile CD - habe sie mir am Freitag in der Millennium-City gekauft und läuft seitdem bei mir dauernd zuhause / im Auto / auf dem MP3-Player ... ichl liebe sie !!!!

Am allerbesten find ich:

3. Ride on Time
16. Get down
7. Carry on
2. Make you more
4. 2gehter 4ever
5. paranoid

der rest ist auch suoer - so richtig "nicht gefallen" tut mir gar nix

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche