![]() |
Super Austria Vol 11
Auch die kommt bald ganz neu - in Ausgabe 11.
Releasetag ist der 23.03.2007. Natürlich ist da nur das feinste aus Österreich mit drauf, ua. DEEPFORCES, DANCEFLOOR SAINTS, GLOBAL DEEJAYS, INSULIN JUNKY, GAMBAS uvm. (Jetzt kann der aqualoop nicht sagen, ich halte Sachen übertrieben geheim :D ) Cover und Tracklist folgt demnächst! |
Is vom Insulin Junky die "Tango" leicht drauf???
|
Ich bin gespannt was da wieder alles oben sein wird :)
|
ja ich bin auch mal gespannt wie ein regenschirm ;)
aber auf jeden fall lobenswert, das eine neue ausgabe erscheint...ist ja heutzutage alles nicht mehr so selbstverständlich :traurig: |
btw...
![]() tracklist: 01. Deep.Spirit - No cover song 02. Dj E-Maxx - Make you love 03. Dancetech vs. Tune Up! - Ride on time 04. NDS vs. Tom E - Together forever 05. Deepforces - Paranoid 06. Gambas - Mr. Pink 07. Dancefloor Saints - Carry on 08. Global Deejays - Get up 09. DJ Kicken vs. Sonic Solutions - Nasty Creep 10. Disco Bee - It´s my party 11. Bassrockers - Lektion 1 12. Basskickerz - Summernight in heaven 13. Klubbhoppers - Rain again 14. Fabrizio e Marco - Call it love 15. Dj Atomic - Disco Rocker 16. Rene Rodrigezz - Get down 17. Boyscouts - Straße der Kraftwerker 18. Tom Snow - Rockin my house 19. Groovestylerz - We are family 20. Insulin Junky - Tango oje...das sieht wieder nach einer cover invasion aus.....ride on time, together forever, summernight in heaven, we are family, it´s my party etc... also ich kenn zwar sehr vieles nicht, aber ich denke, das will ich auch gar nicht kennen. das hört sich schon alles so nach kommerz hands tech up gedudel an...naja, wem´s gefällt auch hier überhaupt kein italo mehr....tz |
wird wie die letze gekauft =)
tracklist klingt viel versprechend (auch wenn ich das meiste davon schon kenn) lg |
hey ;-)
also 2 gether 4 ever is mal kein cover da kann ich dich beruhigen =) lg tom e |
genau so wie Dj Atomic - Disco Rocker :)
|
Geile Playlist!!!
Mich würde interessieren welcher Remix von dem "Nasty Creep" gemeint ist... nehme aber mal stark an der Dj Sledge Hammer Electro Remix oder so änlich hat der geheissn. Togehter Forever von NDS und Tom-E... da bin ich auch gespannt drauf, da es ja auch kein Cover ist ;) |
gg wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) haben oben geschrieben, dass 2 GETHER 4 EVER KEIN COVER IST gg
;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |