Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2006, 10:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
dann hättest den am montag bei der radioübertragung hören müssen - furchtbar furchtbar furchtbar...
Alt 15. November 2006, 10:34  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
na gott sei dank war er am samstag nicht dort...
Alt 15. November 2006, 10:41  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
dann hättest den am montag bei der radioübertragung hören müssen - furchtbar furchtbar furchtbar...

oja wie er zu melanie flash - halfway to heaven reingeredet hat ich hätt ich ihm eine auflegen (wortspiel )können........ aber das is halt der jago und auch ein grund das ich noch nie im millenium war .......

und zu Tonic & Sernety: Wenn ich jemals eine Platte produzieren sollte (sollte!)
und Bangbros macht nen Remix dazu dann leg auch denen eine auf .........
Alt 15. November 2006, 11:20  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro

und zu Tonic & Sernety: Wenn ich jemals eine Platte produzieren sollte (sollte!)
und Bangbros macht nen Remix dazu dann leg auch denen eine auf .........

Da will ich aber live dabei sein

Dj Allesandro Vs. Bangbros

@feivel: ja das montag war ja wieder ein wahnsinn, warum diese menschen so oft hineinreden müssen.

Vor einiger Zeit hab ich mir noch gedacht, ja...der jago redet wenigstens ned so viel wie da LIPM, doch was mir jetzt mit der Zeit aufgefallen ist, dass der Jago jetzt auch schon soviel ins Mikro quaselt.

Geht mir jetzt auch schon auf die Nerven...--> Vorallem wenn die beiden bei vielen Liedern die Vocals, die in dem jeweiligen Lied vorkommen einfach so in Mikro hineinschreien, da bekomm ich fast schon einen Wutausbruch!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (15. November 2006 um 11:32 Uhr).
Alt 15. November 2006, 12:26  
DJ Alessandro
Insane Poster

Standard
auflegen im sinne von abwatschen
Alt 15. November 2006, 12:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
JA das hab ich eh auch gmeint,

Deshalb: Let's get ready to rumble!!!!!!!!!!!!!!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. November 2006, 13:38  
DJ Alessandro
Insane Poster

Standard
die wolllen mich sicher eine bangen weil sie schnell fertig werden wollen da ihre bratwurst drückt................*gggg*
Alt 15. November 2006, 14:57  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Ja ich hab mir das selbe auch schon gedacht in LETZTER ZEIT.

Wenn ich kurz auf diesen post von mir hinweisen darf, der vor einiger Zeit von mir abgegebwn wurde

Zitat:
Zitat von dj_fahsi
Das verstehe ich auch nicht ganz. Ich mein wenn man den LIPM kennt, ist er sicher OK, aber wenn er im Radio live ist, da halte ich es echt nicht aus. nicht wegen der Stimme oder sonst was, ich würde bei jedem anderen genauso denken. Aber dieses Aufdrängen im extremsten Stil, das ist unerträglich.

Das mit den 10 Sekunden ist kein Witz. Wenn der 4 Stunden im Radio live ist, dann ist nicht einmal 10 Sekunden nichts von ihm zu hören. Er schafft das nicht.

Was waren das für zeiten, als aud dem DX im Radio die Übertragungen waren mit den 3 besten nachtschicht Djs überhaupt. Pat Levelle, Feivel, Garcia.
Ich mein da hab ich gern wärend dem (behinderten) CAD-Zeichnen in der Nacht von Freitag auf Samstag zugehört. Das war einfach spitze. Großartig alles.

Und außer dem GCL Dings da aus Krems ist am Freitag nix, was ich hören könnte wärend dem planen. Wenn dann die ganze zeit jemand so sau-debat sich aufführt, dann ist das scho wirklich unnötig. Weil der jago das eh gut macht, auch wenn er AB UND ZU reinredet, aber das muss er als Dj und das passt.

Also egal wo....LIPM is unnötig

Ich hab meine Meinung über den Jago echt geändert. Schwer enttäuschend, muss ich sagen. Ich hoffe ich werds mal besser machen
Alt 16. November 2006, 15:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
am 11.11 war gazometer angesagt...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht