dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   11.11 BangBros im MM (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18146)

Katsche 5. November 2006 10:44

11.11 BangBros im MM

da ich hier noch nichts les von werd ich das thema mal anschneiden.

am 11.11. is es endlich soweit und ein weiters neuer act besucht das millennium krems.
kommen werden warscheinlich beide (franky und olaf).

gleichzeitig im millennium ist auch "eristoff deejay tor 2006", wo die cd präsentiert wird und es ein (denk ich) eristoff special geben wird.

also ich bin dabei bei einer riesen ...

mfg katsche

dj_fahser 5. November 2006 13:52

Ich denk der thread wird genauso wie immer wenn jemand was von bangbros postet....

30 Prozent (zu denen ich sicher nicht gehöre) finden sie ganz ganz ganz super toll..
und die restlichen 70 Prozent schreiben wir sehr sie ihnen auf die Nerven gehen.

Und so ist es meiner Meinung nach auch. Sie n e r v e n gewaltig.

Aber ich freu mich für die Bangbros Fans, dass sie die live sehen können :)

DJ Berni 5. November 2006 14:21

Da Jago wird sicher ausflippen wenn Bangbros da sind! Jede Nacht seit 3 Monaten sagt er 11.11 sind sie hier Bangbros!!

Genau so wie die neue Millennium Cd, da erzählt er auch schon monatelang die neue CD wird kommen, wann weiß er aber noch nicht!

RAZE 5. November 2006 15:07

Na serwas, da möcht ich auch dabei sein, also rein aus Interesse. :D

Sam Valve 5. November 2006 15:13

habs auch schon auf kronehit gehört, dass sie kommen werden, waren ja auch vor kurzem mal im bw graz ( zumindest einer von denen )! finde die ganz gut,haben gute songs (z.b. Bangjoy the Music gefällt mir gut ) aber son riesenfan bin ich nicht und kann leider auch nicht nach krems fahren obwohl das extrem geil wäre :freches_grinsen: !

naja viel Spaß allen die hingehen!

Mfg
MasterSam

DJ anonimo 5. November 2006 17:08

naja naja naja...
ich geh mal davon aus dass sich ihre auftritte nicht wesentlich von dem in den platten gebotenen unterscheiden wird.
viel plärrerei, zotige ausdrücke und much fun (at least for mr. jago ... dem ich mit seiner bangbros sucht jetzt einfach mal vorwerfe, das ohnehin schon angekratzte image der technomusik noch mehr zu schädigen und keine ahnung davon zu haben, das publikum zu guter (niveauvoller) musik zu erziehen.... schade, jago)
greetz, mat

Shibby 5. November 2006 17:09

Vl. feier ich ja dort mein Namenstag:D :D

plastic 5. November 2006 18:09

Wer sind bang bros
dieda

URL gelöscht......
auf deejay.de auch nix gelistet, nur ein grottiger titel den die spielen sollen, naja wer weiß... ev habens schön funkelnde Kopfhörer... goil

Steve Guess 5. November 2006 18:59

ähm ich würd den link schleunigst korrigieren

DJ_essi 5. November 2006 19:13

!!!!!

Find den LINK überhaupt ned witzig!!! :boese:

Stellt euch mal vor die kleinen Piraten-Kinder durchstöbern wieder mal das Forum, und stoßen auf das!?!?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.