Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. July 2005, 17:58  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Poposchenko:
hm, kennt einer von euch den "dj sebartus" rmx?

bin mal gespannt wie euch der gefällt =)
</font>[/quote]Leecher Alarm. 'dj sebartus' ist eine ziemliche arge mp3 verteilerseite in polen ... nieder mit dem gfrast ...
</font>[/quote]hab grad gegoogelt und auch die site aus polen gefunden...mann o mann, mpIII-piraterie auf ihrem höhepunkt
Alt 3. August 2005, 22:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
*lool* Hab jetzt gerade das Video auf VIVA gesehen.
Da spielt doch tatsächlich die KADER LOTH, bekannt aus diversen peinlichen Promi-Auftritten (zb. "Die Alm"), mit. Dass der Novus sowas nötig hat und die engagiert, hätt ich mir auch nicht gedacht.
Alt 3. August 2005, 23:43  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Leecher Alarm. 'dj sebartus' ist eine ziemliche arge mp3 verteilerseite in polen ... nieder mit dem gfrast ...
</font>[/quote]Ich fahr im September eh nach Polen aufs Länderspiel soll ich denen was von Dir ausrichten

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 4. August 2005, 01:02  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Solang ihre Lieder in den Top 10 oder 20 landen, ändern diese Dumpfbacken ihr erfolgreiches Konzept nicht!

Der Inbegriff schlechten Geschmacks, musikalischen Diebstahls und Innovationslosigkeit und furchtbaren Gesangs! Da kriegt man ja ein Trommelfell-Erdbeben!

[img]tongue.gif[/img] SAY NO TO GROOVE COVERAGE!! [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]keine Sorge.. in Deutschland wird es NICHT top 20 werden. In den trendcharts NUR auf 18
wird im laufe der woche noch fallen.

ist ja auch ein schwacher Song.
EAV war da sogar besser

2/5
Alt 4. August 2005, 07:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
find trotzdem ...abgesehen von der trandcharts-platzierung....das sie sicher wieder top 20 in austria & germany werden...die pop version is zwar mehr als schlecht, aber es gibt einfach zu viele eingessesene GC fans die alles von ihnen kaufen, egal wie gut das es is...und wie ich das teil vor kurzer zeit gespielt hab sind die leute schon ordentlich abgangen...also wird die platte zwar nicht den erfolg früher singles erreichen, wird aber zu 100% TOP 20!

upasala kann ja schon mal passieren

[ 04.08.2005, 16:04: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. August 2005, 13:49  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
wird aber zu 10% TOP 20! </font>[/quote]Naja... hört sich auch nicht gerade sehr optimistisch an
Alt 4. August 2005, 20:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
hm..nun ja was die heilige antimutter betrifft, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll
eigentlich find ich so ziemlich schlecht, dennoch muss man ihr ein gewisses ohrwurmpotential zugute halten (ich glaub das der konrad und der wierk unbewusste drogensounds einbauen*gg*) und mells stimme find ich wie immer einfach nur geil...die hat einfach was
trotzdem meiner meinung von der produktion einfach einfallslos und lieblos klingt das ganze. ich verstehe nicht warum man mit einer stimme mit diesem potenzial nicht mal eine vernünftige nummer selbst basteln kann...bisschen klaviertöne, bisschen molinaro beats und eine ponte mellow

nehmt es nicht ganz zu ernst...ihr wisst was ich mein
Alt 4. August 2005, 20:14  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
oh--oh---

schaut euch mal die trendcharts in DEUTSCHLAND an...

NEU 16 - 28 - 36 - ?

das sieht ja echt übel aus.. wenn es am Freitag, Samstag & Montag nicht noch was steigt, dann wird die SIngle nicht mal top 30 gehen.

Und bisher war JEDE GC Single in den top 20.

Wird wohl der größte Flop für Novus

Bin gespannt ob es auch bei euch so flopt.
Alt 4. August 2005, 20:44  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ich verstehe nicht warum man mit einer stimme mit diesem potenzial nicht mal eine vernünftige nummer selbst basteln kann... </font>[/quote]Ach komm, das ist eine absolute Plastik-Stimme ohne Emotionen, wie ihre Lieder selbst sehr lieblos. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie stark die Stimme nachbearbeitet wurde, durch wie viele Filter sie gejagt wurde, bevor sie so war, wie sie jetzt im Lied zu hören ist...

Gute weibliche Stimmen sind im Dancebereich sehr selten - warum wohl?
Alt 5. August 2005, 05:55  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@mr.x
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schaut euch mal die trendcharts in DEUTSCHLAND an...
</font>[/quote]würd ich ja gerne, wenn du mal einen link der quelle posten könntest..... [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht