Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2011, 14:45  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab auf einen Sieg von Rapid gehofft, weils für die Meisterschaft gut ist.
Theoretisch können jetzt noch 5 Mannschaften Meister werden, das ist spannend und das will ich sehen.

Meiner Meinung nach haben so ziemlich alle Teams heuer schon mächtig gepatzt, Ausnahme natürlich Ried - die haben für ihre Verhältnisse sehr viel grissen und mit Leidenschaft gespielt. Vor der Winterpause haben die Großen Vier ohne Herz gespielt, was wohl jedem Fan missfallen dürfte.

Sturm und Austria haben sich aus diesem Moloch noch ziemlich schnell rausgezogen, Rapid ist auf einem guten Weg - nur bei Salzburg seh ich kein Licht am Ende des Tunnels.

Ich sehe die Austria, Sturm und Rapid als Favoriten für den Meisterplatz, den letzten zwei würd ichs besonders gönnen weils einfach Mannschaften mit Charakter und Herz sind

RAmen
Alt 14. March 2011, 14:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
... auf Fakten basiert deine Aussage aber nicht MOTZ.
ALLE von dir genannten Meisterschaftsaspiranten sind in der Tabelle auf 5 Punkte beinander und in der Frühjahrstabelle sind die Austria, Sturm, Rapid (10) und Salzburg (9) sogar noch weniger voneinander entfernt.

Selbst wenn du ein G/W Herz hast, musst du zugeben, dass Sturm und Austria auf Normalniveau spielen und Rapid und Salzburg beide weit hinter ihren Mitteln spielen ...
Wieso hebst du Salzburg heraus, wo die insgesamt noch 2 Punkte vor Rapid sind?
Alt 14. March 2011, 15:10  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so wie austria zurzeit spielt (mal abgesehen vom derby) haben sie die besten chancen auf den titel
ich selbst bin rapid fan und muss das zugeben so schwer es mir auch fällt.
rb salzburg spielt glaub ich die schlechteste saison seit rb sponsor ist
und sturm gefällt mir auch zurzeit gut aber ich denke das sie auf die 3te position zurückrutschen.
Alt 14. March 2011, 15:55  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Abwarten, ob Wr. neustadt überhaupt die Lizenz bekommt ;-)
Es kann noch so viel passieren!

die frage ist was die fans lieber sehen in der kommenden saison: ohnmacht, kurzsicht und machtmissbrauch in einem kultclub in linz oder protektioniertes und durch lizenzgeschiebe ergaunertes erstligadasein in wr. neustadt?

ich als neutraler brauch keins von beiden.

und der fast designierte aufsteiger aus der südstadt, der einen zuschauerdurchschnitt von 52 mitbringt, trägt auch nicht zur heiterkeit bei.

wieso nicht die liga auf 8 teams einmotten?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (14. March 2011 um 15:58 Uhr).
Alt 14. March 2011, 16:00  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich will die Vienna in der Buli, aber dalli !

@Berni

Und wo habe ich etwas anderes behauptet? Vielleicht sind wir uns beim Thema Salzburg nicht zu 100 % einig, beim Rest aber schon

RAmen
Alt 14. March 2011, 19:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was heißt "einig"?
Punkte sind Punkte, da muss man sich nicht einig sein - man kann nur falsch liegen oder richtig.
Und wenn du Salzburg punktemäßig hinter RAPID liegen siehst, liegst du falsch.
Egal welche Vereinsbrille du trägst.
Alt 15. March 2011, 09:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eine Liga mit 16 Mannschaften wärs
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. March 2011, 09:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
da geb ich dir Recht Bully!
Alt 15. March 2011, 11:40  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin schon lange für eine Aufstockung. Und weniger Lizenzwahn.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. March 2011, 15:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Eine Liga mit 16 Mannschaften wärs

ich wäre auch absolut dafür.

nur sind viele der großen verständlicherweise dagegen. eine milchmädchenrechnung, dass 2x rapid-FAK und 2x vice-versa mehr bringt (TV, marketing, sponsoring, ticketing, blablabla) als nur 2x derby und dafür gegen altach oder gigeritspotschn. im umkehrschluss freuen sich auch krampfenberg und eisenfuß mattersdorf über 2 ausverkaufte heimspiele gegen rapid, RBS ... anstatt eines weniger und dafür die admira mit ihren vielen auswärtsfahrern

gleich und gleich gesellt sich gern.

andererseits wird leider auch das thema der meisterrunde bzw. abstiegsrunde (wie etwa in der CH) nicht als attraktiv genug gesehen ... würde aber eher bei einer 12er oder 14er liga sinn machen.

punktum: es wird leider nicht so bald zu einer aufstockung kommen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht