Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2005, 17:59  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
@ Mine:

Ja es war an dem Tag wo du auch dort warst weil ein Freund von mir gesagt hat er hat mit Dir geredet
</font>[/quote]yo, das war zu meiner rauschigsten zeit
büüst da war ich dicht [img]smile.gif[/img] aber cool wars.
Alt 3. January 2005, 18:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
da war ich dicht [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bist das nicht eh andauernd? *sfg* *Scherzal*
Alt 3. January 2005, 18:05  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von BBS18:
(DJ Schall)
--------------------------------------------------------------------------------

Schall & Rauch - Tainted Schall?
</font>[/quote]Frag ihn selber, er ist eh auch hier registriert

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 3. January 2005, 18:46  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
BACK TO TOPIC

Hier sind die aktuellen Spendensummen der Länder aufgelistet:

klick!!
Alt 3. January 2005, 19:19  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
ja da kommt schon einiges zusammen
alleine die Japaner spenden 500Mio Dollar, obwohl die nur 127Mio Einwohner habn
Europa mit rund 400Mio Enwohner spendet ca. 650 Mio Euro (ca 880Mio Dollar)
die USA spenden mit 340Mio Einwohnern "nur" 350Mio Dollar

[ 03.01.2005, 22:39: Beitrag editiert von: skubi ]
Alt 3. January 2005, 21:11  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
alleine die Japaner spenden 500 Dollar, obwohl die nur 127Mio Einwohner habn...</font>[/quote]500 Dollar? Das wär aber ein bisschen wenig für 127 Mio Einwohner findest nicht?

Da fällt mir der Beitrag vom S.Raab mit der Moderatorin ein, die sagt der BVB hätte einen Schuldenberg von 139 Euro!!!

[ 03.01.2005, 22:13: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 3. January 2005, 21:46  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
500 Dollar? Das wär aber ein bisschen wenig für 127 Mio Einwohner findest nicht? </font>[/quote]jo, schon ein bissl, jetzt passts aber
Alt 4. January 2005, 10:27  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
@Und ich nehm Ihn das ja auch nicht übel, er muss ja eh wissen was er macht </font>[/quote]Wenns am Freitag war brauchst dem Jago das gar nicht übel nehmen, die Perfekte Welle hab da nämlich ich gespielt *g*
Ich hätt die Durchsage auch nicht gemacht weil ja die wenigsten wissen können ob und wie persönlich der Jago betroffen ist - hat ihn wohl emotional überkommen und sollt nicht weiter ein Thema sein.

Lustig hammas auf jeden Fall ghabt zu Silvester *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. January 2005, 11:08  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich für meinen teil muss sagen, dass ich das alles ziemlich blöd find - zumindest JULI kann absolut gar nichts dafür und sind jetzt sowas von der bildfläche verschwunden.. man bedenke auch die weiteren probleme... welcher veranstalter bucht jetzt juli 2005? - das letzte mal hab ich juli auf welle1 gehört und zwar am 1.1. - und da auch nur geile zeit...
beschissen ist die situation so oder so, ob jetzt die perfekte welle noch im radio läuft oder nicht ich appelliere dennoch an aller festival veranstalter (aerodrome 2005, wiesen etc.) juli jetzt deswegen nicht zu buchen - die können nichts dafür und jetzt auf die schnelle ein neues album auf den markt zu zaubern, nur damit die bookings für 05 noch gesichert sind is halt auch ned so einfach...
Alt 4. January 2005, 11:38  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
ich appelliere dennoch an aller festival veranstalter (aerodrome 2005, wiesen etc.) juli jetzt deswegen nicht zu buchen</font>[/quote]Du wolltest wohl schreiben: Juli jetzt trotzdem zu buchen, weil sie eben nix dafür können
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht