hey schoki.. du sitzt grad da und schwitzt!!!
viel glück!! gleich posten dann wies da gangen is, ok???
bei mir is am nächsten Montag soweit...
also alle komma dran! ned verzweifeln jungs...
*ggg'
mfg.. miki
hi! habs hintermir! naja war eigentlich ur fad! also ich hoff mal auf ne 2 oder 3! also ich hab natürlich die problemarbeit genommen! 2 zitate waren gegeben, eins vom hesse und eins vom goethe! und die waren eben ein impuls für nen text zum schreiben! thema: der sinn des lebens, sinn der arbeit! naja aber es sollt was werden! morgen englisch aber des is ja kein problem *hihi* und am samstag mathe, des wird noch arg!
ui da muß ich kurz nachdenken!
also genau weiß ichs nimmer aber das von goethe ging ungefähr so:du muußt nicht nur wollen, sondern auch tun, du mußt nicht nur wissen sondern auch anwenden!
und des vom hesse: für die sinnhaftigkeit oder sinnlosigkeit des lebens ist man nicht verantwortlich, jedoch ist jeder dafür verantwortlich, sich sein leben so sinnvoll wie möglich zu gestalten und es lebenswert zu machen!
@börni: danke! na wenn ichs schaff, zahl ich sogar nen schlummberger!! [img]smile.gif[/img]
also ich muss mal schaun dass ich die aufnahmeprüfung für die 8. schaff.
hätt jetzt scho eigentlich die matura in der tasche, hab mich aber fürs SAE entschieden.
jetzt denk ich ma, mach ich halt das eine jahr "schnell", matura kann nie schaden. möcht auch in geschichte maturieren
da ich ja so gut in deutsch bin und grad ne matura hinter mir habe:
@ohzwickte: man schreibt ozwickte weils ja von abgezwickt kommt und da ist weit und breit kein h!!
ich bin gut! danke für den applaus! [img]tongue.gif[/img]