Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2002, 21:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
@Gue : Gibt ja auch manche Leute, die haben Spass daran, etwas wieder zusammen zu bauen, wenns auseinander gefallen ist
Alt 12. November 2002, 22:10  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
das gibts aber von märklin in h0 oder n -spur...

da ist´s dann leichter zum draufsteigen...

+++loool+++

lg gue
Alt 12. November 2002, 22:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Glaub mir, auf Sony kann man auch leicht draufstreigen .

Selbstest als ich mal zur Eröffnung in einer Disco aufgelegt habe. Alles komplett neu und unbenutzt. Nehm den - ich weiß die Type leider nicht mehr - protzigen Sony Kopfhörer von der Aufhängung und klemm ihn mir hinters Ohr.
Krrrz Gelenk in der Mitte gebrochen.
Der Geschäftsführer war so sauer, das er auf das Teil draufgesprungen ist [img]smile.gif[/img] Hab da noch wo ein Photo daheim, wennst as zur "Werbung" brauchs hehe

[ 12-11-2002, 23:35: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 12. November 2002, 22:36  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wie gesagt , kann ja sein das ich da ein Montagsgerät erwischt habe, aber gerade bei sowas hab ich halt Produkte gerne, auf die ich bauen kann, und das sind eben aus dem eigenen Test her nur Technics, Stanton & Pioneer bei mir.

Außerdem hab ich ja einige Zeit Service für Sony Geräte gemacht . . . .
Alt 8. December 2002, 15:27  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Reden
Sers!!!

So jetzt habe ich schon den Sony 700 fast ein Monat und ich bin zu frieden kann nur sagen der Bass drückt

DjCrossover

[ 08-12-2002, 16:47: Beitrag editiert von: DjCrossover ]
Alt 12. December 2002, 19:11  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
für etwas später:
das sony-service ist in der laxenburgerstrasse im 23. bezirk.
ist aber meistens besser du kaufst gleich neu,
da die reparatur-preise eine frechheit sind....

lg gue
Alt 12. December 2002, 19:53  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
für etwas später:
das sony-service ist in der laxenburgerstrasse im 23. bezirk.
ist aber meistens besser du kaufst gleich neu,
da die reparatur-preise eine frechheit sind....

lg gue
</font>[/quote]Selbes gilt auch für Ersatzteile und Telefonauskünfte . .. wenn du nicht ASSIST oder IBISS hast, was du dir als Privatperson wohl kaum leisten können wirst, kannst es sowieso vergessen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht