Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2007, 19:08  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
loool?

I glaub ned, dass unser Weg dann in die selbe Richtung verläuft...

Aber solche Dinge sollten eigentlich per ICQ/MSN ausgemacht werden, ned da immer alles zu spammen....
Alt 6. December 2007, 14:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Also wenn mein Fahrer darauf aufgelegt ist, werd ich auch anwesend sein

@Mine: Vergiss den Helm nicht!
Der Fahrer MUSS ...
Das mit dem Helm ist gut ja...
Bist aber nicht der erste mit dem mir das passiert ist komischerweise.
Ich glaub ich mach was falsch. *g*
Alt 6. December 2007, 19:39  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
TIMETABLE online - Seite 1 - Beitrag 1 !
Alt 6. December 2007, 19:50  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Hmm, verlockend wärs schon, das Line Up is scho ein hartes Stückl....
Alt 6. December 2007, 19:51  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nach dem Timetable weiß ich das ich nicht nachkommen brauch - Robert gleich zu Beginn, bis zum Georg halt ich nicht durch *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. December 2007, 19:53  

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Hmm, verlockend wärs schon, das Line Up is scho ein hartes Stückl....
Wie meinst? Hart wird´s ja erst ab Romeo Und dann ABFAHRT... umz umz umz *g*

@Moreno: Ich kenn dich so gut, dass ich weiß, dass du kommst.
Wirst sehen...

...aber ich kann dann nicht mehr garantieren, dass ich dich noch erkenn. Vielleicht im Abstand von einem Meter...
Alt 6. December 2007, 19:55  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Nach dem Timetable weiß ich das ich nicht nachkommen brauch - Robert gleich zu Beginn, bis zum Georg halt ich nicht durch *g*
falls du an diesem Fr im Brooklyn auflegst kannst ja noch nachkommen, des geht sich dann schön aus
Alt 6. December 2007, 19:56  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Mit "hart" mein ich wirklich geil...

Schau ma mal...
Alt 6. December 2007, 19:57  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Deshalb sag ich ja - Robert geht net aus und bis du anfängst dazah ichs net - die Helden vor dir sind so gar nicht meins...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. December 2007, 19:57  

Standard
@Gizzmo: JA, er muss.

@Shocker: Achso meins du! Bin 3x täglich für ne Minute blond. *g*
Wenn du kommst, dann lass es mich auf jeden Fall wissen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht