und zu guter letzt ... schon im jänner draussen gewesen, aber irgendwie untergetaucht ... Lamai - Troubled Soul (Paul Webster Mix) / CVSA059
Uplifting Teil mit endgeilen Vocals im Break ... gespielt von AvB zB in seinen Podcasts bzw ASOT Sendungen !
Mungo - Summer Blush / ASOT091 inkl. Aly & Fila Remix
Harmonisches Break in beiden Mixes die mir jedesmal eine Gänsehaut verschafft!
das lied is aber eh schon bissi älter
hat der Armin im Amnesia gespielt im August 2007 (ASOT 308)
is aber trotzdem ein verdammt geiles Lied, war u.a. mein persönlicher Sommerhit 2007
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
@ SaiKos ... mag sein, Offizielles Release war 02/08 !!!! Da fährt die Bahn drüber ... wems aufgefallen ist schreib ich immer nur offizielle releases rein, zur Info !
Dass der Herr AvB schon in seinen Sendungen gespielt hat und auch auf Ibiza weis ich auch, aber danke für die Korrektur *g*
@ SaiKos ... mag sein, Offizielles Release war 02/08 !!!! Da fährt die Bahn drüber ... wems aufgefallen ist schreib ich immer nur offizielle releases rein, zur Info !
Dass der Herr AvB schon in seinen Sendungen gespielt hat und auch auf Ibiza weis ich auch, aber danke für die Korrektur *g*
aso aso
naja ich als nicht Dj kenn mich bei Releases nicht aus *g*
Hauptsache die Scheibe is fett
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo