![]() |
Paar Trance News
Sodala ... mal paar Trance Nummern die mal erwähnt werden müssen (auch die schon mal genannt worden sind) ...
Unangefochten .... Cosmic Gate - Body of Conflict (Clubtool Pressung !!!) alle wichtigen Mixes auf einer Pressung ... ![]() weiters ... Stoneface & Terminal - Inner Voice / Volcano ... :eek: Wie immer ein gut gelunges Trance Brett wo man mal die Sau rauslassen kann ! ![]() Bart Claessen - First Light ... leicht Technoider Touch, aber echt geile Vocals ... für die Dub Fans ist sogar einer ohne Vocals oben ;) ![]() und zu guter letzt ... Above & Beyond - Home *rmx* ... wieder mal ein Wippenberg Rmx der's krachen lässt ... ach ja nicht vergessen ... Wippenberg am 17.11. im V-Club in wien .... www.myspace.com/wippenberg ![]() so das warn mal meine 4 Tip`s :) Images © www.deejay.de |
irgendwie konnte mich bis jz die Body Of Conflict von Cosmic Gate noch nicht wirklich überzeugen, is mir irgendwie zu ähnlich mit Analog Feel
Hammerscheibe is aber meiner Meinung nach Bart Claessen - First Light :eek: geil zum abchillen bei sonnenaufgang:cool: und ja zu Above & Beyond braucht man glaub ich eh nix weiteres sagen ;) wobei mir da doch der Club Mix am besten gefällt! |
tja die Cosmic Gate solltest öfters hören ... mir habens die vocals total angetan ...
Claesson macht halt gute sachen ... richtige nummer halt wenn's draussen schon wieder hell wird ;) Zum glück kommen halt von den ganzen nummern einige mixes raus ... so is für jeden bzw auch für jede Situation auch was dabei ;) |
Home ist Gänsehaut pur - bei diesem Break kommen mir (Freuden-)Tränen...
First Light ist auch super, Body of Conflict sowieso - wobei mir in letzter Zeit der Extended Mix auch sehr gut gefällt, der schiebt nach dem Break immens weg... |
Mir wär da noch was eingefallen ...
Fragma - Tocas Miracle (Richard Durand Remix) ... ein absolutes "Must Have" finde ich ... LOGO021 ![]() Images © by deejay.de |
Im Moment is echt alles genial, was da Durand rausbringt!
|
stimmt ... leider sind von ihm die remixes besser als seine Eigenproduktionen find ich!
Ob jemals die "Smack my Bitch up" released wird ? *hmm* |
Naja, die Submerge, BRAQ ;)
Sweap and Repeat find ich auch ganz leiwand ^^ Die fetzt |
smack my bitch up wurde doch schon vor langem veröffentlicht ;)
und mein tipp First State vs Anita Kelsey - Falling - Original Mix |
Zitat:
Stimm ich zu... Hamma, sag ich nur.... :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |