Hätte ich ein Unternehmen, würde ich gleich 2,3 Tische reservieren und meine Mitarbeiter diesen Abend als Motivationsabend gönnen...
600€ ...naja für 4,5 Personen...wenn man teilt, ists gar nicht mehr soooviel. Wenn man auf Trance steht und Tiesto Fan ist, dann kann einem der Abend schon was wert sein. Meine Mukke ists nicht...
Naja bin schon gespannt ob das was wird....
Wenn nicht bin ich auch ned so traurig
26+27.5. TiC in Budapest + Club gig im palace siofok Vip Ticket für beide Events 88euro und das wird sicher geiler wie im Empire*gg*
laut Gerüchten werden sich sehr viele Leute bereits um 12:00 Uhr mittags anstellen um reinzukommen... < da neuste cafe tratsch *GG* für die leute die das machen viel spaß tiesto ist zwar geil , ich würd ma des aber net antun..
Wäre ich Linzer und hätt Zeit wurde ich mich anstellen ab 12 und mit den Mitanstellenden Spaß haben, feiern drinnen dann nicht, da wart ich auf Gigs in der Nähe Wien, Ungarn, Slowakei mit mehr Platz... viel Spaß all den Sardinen die sich reinquetschen...