Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2007, 13:22  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Limitierte Tischreservierung im VIP Bereich inkl. 4 VIP Karten & eine Fl. Champagner...Preis auf Anfrage

Preis: schlappe 600 Euro
Alt 17. February 2007, 14:54  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Der Herr Tiesto muss ja schließlich auch von etwas leben, oder?
Alt 17. February 2007, 16:54  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
da schneiden ja auch noch die ein oder anderen subtile figuren neben denen die es sich hart verdienen mit ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. February 2007, 16:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Hätte ich ein Unternehmen, würde ich gleich 2,3 Tische reservieren und meine Mitarbeiter diesen Abend als Motivationsabend gönnen...

600€ ...naja für 4,5 Personen...wenn man teilt, ists gar nicht mehr soooviel. Wenn man auf Trance steht und Tiesto Fan ist, dann kann einem der Abend schon was wert sein. Meine Mukke ists nicht...
Alt 17. February 2007, 18:11  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja bin schon gespannt ob das was wird....
Wenn nicht bin ich auch ned so traurig
26+27.5. TiC in Budapest + Club gig im palace siofok Vip Ticket für beide Events 88euro und das wird sicher geiler wie im Empire*gg*
Alt 12. March 2007, 13:20  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
laut Gerüchten werden sich sehr viele Leute bereits um 12:00 Uhr mittags anstellen um reinzukommen...

ich spar mir das lieber, obwohl ich die Musik gut finde.

Aber es wird halt sicher ein heftiges Gedränge geben - muss ich nich haben.
Alt 12. March 2007, 14:05  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
laut Gerüchten werden sich sehr viele Leute bereits um 12:00 Uhr mittags anstellen um reinzukommen... < da neuste cafe tratsch *GG* für die leute die das machen viel spaß tiesto ist zwar geil , ich würd ma des aber net antun..

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ
Alt 12. March 2007, 14:42  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist wirklich so...

hab schon von einigen Seiten gehört, dass das sicher von vielen gemacht wird...

lol café tratsch?
Alt 12. March 2007, 15:50  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibt sicher so Wahnsinnige!

Würde mich zwar wirklich reizen, aber bei dem Ansturm, der da zu erwarten ist kann man das glaub ich dann ned wirklich genießen!
Alt 12. March 2007, 17:15  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Wäre ich Linzer und hätt Zeit wurde ich mich anstellen ab 12 und mit den Mitanstellenden Spaß haben, feiern drinnen dann nicht, da wart ich auf Gigs in der Nähe Wien, Ungarn, Slowakei mit mehr Platz... viel Spaß all den Sardinen die sich reinquetschen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht