Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2006, 11:19  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehr gut. *g*

Ich überlege mir noch genau, ob ich nicht doch Zimmer buchen sollte in Horn. Außer der Herr Essi will unbedingt nichts trinken und bringt mich heim.

Jasmin,
ist das eine Gasthaus am Hauptplatz das näheste beim Brooklyn? Oder gibt's noch was das näher ist. Weißt ja, dann braucht man nicht so lange.
Alt 28. December 2006, 11:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Jasmin,
ist das eine Gasthaus am Hauptplatz das näheste beim Brooklyn? Oder gibt's noch was das näher ist. Weißt ja, dann braucht man nicht so lange.

Naja, du kannst dir auch ein Zelt am Acker neben der Disco aufstellen!?

Nein, das eine Hotel ist das einzige in der Nähe. Das bessere hat geschlossen diese Woche.
Alt 28. December 2006, 11:32  
DJ_Changer
Full Member

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe

Naja und wer heizt mir dann ein im Zelt? Vielleicht die Eine die ich mal da kennen gelernt habe.
Alt 28. December 2006, 11:47  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Vielleicht die Eine die ich mal da kennen gelernt habe.

*lol* Der ist gut ja!

Eingeheizt wird dir außerdem eh im Brooklyn
Alt 28. December 2006, 12:04  
DJ_Changer
Full Member

Standard
Glaubst würde ich auffallen Jasmin mit dem Zelt?

Ja ich freue mich schon auf morgen.

Aber im Ernst, bei mir wird's morgen keine Frauen und keine Afterparty geben. *g* Da hätte meine Freundin etwas dagegen, mit der ich sehr glücklich bin.

Mal schauen, aber ich denke wir werden heim fahren. Sonst wird's das Hotel. Dabei bin ich sicher.
Alt 28. December 2006, 13:01  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe

Nein, das eine Hotel ist das einzige in der Nähe. Das bessere hat geschlossen diese Woche.

Zelt und acker im Winter? die meisten Burschen hier haben das schon erlebt *G* Stichwort HABT ACHT

aber ich kenn ein gutes Gasthaus/pension in Groß Siegharts und in Maissau*Ggg* is beides abissl weit weg von Horn *ggggggggg* aber gibts bei Brunn/Wild oder in Frauenhofen nicht auch ein hotel?????

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. December 2006, 13:04  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
und bringt guuute Laune mit ok?
Mitn Sven hätten wir sicher gudde Laune aldeer!

@Changer: Ich schätz mal, dass ich auf Alkohol verzichten werde!
Silvester kommt ja eh auch bald!
Du brauchst dir also keinen Acker pachten, um dort zelten zu können!

Geändert von DJ_essi (8. June 2007 um 00:28 Uhr).
Alt 28. December 2006, 14:22  
DJ_Changer
Full Member

Standard
@essi
Wenn du auf Alk verzichtest soll's Recht sein.
Warum feiern wir Silvester nicht gleich oben, wäre ein Spaß.
Alt 28. December 2006, 19:19  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Die Nightmares kenne ich ja schon. Bin gespannt wie die anderen so drauf sein werden.

Bei mir wird es hinten im Auto sehr gemütlich werden. Aber Grundsätzlich habe ich es vor zu vermeiden.
als ein 0815 Besucher
Alt 28. December 2006, 19:23  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von mayx
Die Nightmares kenne ich ja schon. Bin gespannt wie die anderen so drauf sein werden.
[/size]
wird eine Überraschung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht