![]() |
29.12.2006 MiSS MiNe´s Birthday Rave @ Brooklyn in Horn
Da ich dieses Jahr im Dezember 20 Jahre alt werde, ist dies Grund genug, um eine ordentliche Party zu schmeißen!
WO? --> Brooklyn in Horn - www.brooklyn.at WANN? --> Freitag, 29. Dezember 2006, Einlass: 21 Uhr Da "MiSS MiNe" bekanntlich für härtere Beats steht, gibt es an diesem Abend auch deftig etwas auf die Mütze! Techno, Schranz, Hardstyle und Hardtrance werden euch den Abend versüßen und eure Beine in Bewegung versetzen! Die Artists an diesem Abend sind für euch: *** MiSS MiNe *** ![]() Aus: Waidhofen a. d. Thaya Styles: Hardstyle, Hardtrance Homepage: www.missmine.com *** DJ Gizzmo *** ![]() Aus: Neupölla Style: Techno Homepage: www.djgizzmo.com *** Karin Appel *** ![]() Aus: Litschau Style: Techno Homepage: www.karinappel.com Weiters mit dabei aus TULLN: Nightmare DJ Team VS. MC Nino *** DJ Börnah *** ![]() Homepage: www.djboernah.net *** DJ Thomas Green *** ![]() Homepage: www.thomasgreen.at *** MC Nino *** ![]() Dj Börnah & Thomas Green haben sich in den letzten 2 jahren mit Auftritten auf div. Parties im In- sowie Ausland bereits einen Namen gemacht! Mit Acts wie Felix Kröcher, Robert Natus, Frank Kvitta, Jan Maruk, WJ Henze, OGI, Mario Ranieri, Waldhaus & Weichentechnikk, Matt M Maddox, Lars Klein, Michael Burkart, Dj Ocram, Sandy Warez od. BD Funkstar hat man die Crowd gerockt ! Mit den Events NIGHTMARE & TEKKNOTRAXX, die mittlerweile spätestens jetzt überall im Land bekannt sind, hat man in den letzten 2 jahren einige große Parties veranstaltet - und auch im Ausland kam man schon in den Genuß, mitrocken zu dürfen und sowie mit ihren ersten Releases auf dem Label Centerfire Records haben die zwei symphatischen Wiener schon von sich hören lassen. Ihr harter und wuchtiger, sowie aber auch melodischer Style lässt die Tanzfläche von Party zu Party beben! Als Master of Ceremony zieht der Partytyp MC Nino und guter Freund des Nightmare Teams mit den Jungs von Location zu Location um die Party-People mit seinen Lyriken und Freestyles zu begeistern und die Crowd anzuheizen - 1st Hardtechno-MC-Austria!!! ___________________ Wir freuen uns auf DEIN Kommen! ;) ![]() |
Pflichttermin!!!!:D ............da kann ich jetzt schon sagen: Wer nicht hinkommt ist selber schuld!
|
Da bin ich garantiert dabei Mine versprochen! Freu mich schon.
|
Leider an diesem Abend am anderen Ende von Österreich im Einsatz.
Sonst wär ich schon dabei. Ach ja, muss sein: [englishteacher mode on] Mehrzahl von Party ist Parties, keinesfall Party's und schon gar nicht mit Accent, also Party`s. Der Apostroph befindet sich über der Rautetaste # Ebenso ist die Mehrzahl von Act Acts und die Mehrzahl von Release Releases. Du schreibst ja auch Records und nicht Record's, bzw. Record`s. Apostroph wird selten eingesetzt und hat bei der Mehrzahl absolut nix veloren ;) [besserwissermode off] |
Danke für das Ausbessern. Da ich ja nicht mehr zur Schule gehe, kann ich sowas auch noch manchesmal gebrauchen.
Wie war das nochmal mit "zie-h-mlich"... ? :D Schade - hätte mich gefreut, dich auch bei meiner Party zu sehen! :( EDIT: Der Pressetext stammt von der Homepage der Jungs. Schreibe es aber selber auch falsch. Also bitte. :) |
Genau wie eben: Mehrzahl wäre hier Jungs, ganz einfach.
Oder war das jetzt eine Verarsche ;) Ich bessere auch nur aus, damit sowas dann nicht auf DEINER Homepage steht und sich ein englischer Booker zerkringelt vor Lachen. |
Zitat:
Ne, ich mach das aus Gewohnheit. :D |
einziger (auf die schnelle erkannter) schwachpunkt an der ganzen sache ist, dass dieser event auf keiner der oben geannten webseiten publiziert ist!
|
Zitat:
Also auf meiner Page ist dieses Event schon zu finden und auf den anderen wird es noch passieren. Das Event ist ja immerhin nicht morgen, sondern in ein paar Wochen und wurde erst fixiert. ;) |
geb. feier
Natürlich komm ich zu deine mörder party, ich hoffe das beruht auch auf gegenseitigkeit :D.
Den ich brauch Anregungen für meine mörder party :D. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |