Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2005, 14:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Ich find auch, dass an 1. Stelle die Satisfaction für mich kommt.
Able To Love, I Wanna Touch Your Soul u. No Matter What You Do sind aber auch ziemlich gut. Überhaupt No Matter What You Do klingt schon ziemlich geil in den Dissen....

Die späteren Scheiben waren nimma so die Burner....
Alt 7. June 2005, 18:54  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ich habe Satisfaction gekauft. War damals einer der 1., noch vor dem Hype. Dann nur mehr glaub able to love, sonst war mir zusehr Abklatsch statt Innovation, soll heißen, ich habe genug von dem Sound gehabt.
Der nächste Hype wird meiner Meinung nach Hardstyle, dürfte das simpelste sein beim produzieren und den Leuten gefällts aufeinmal. Wieder nix für mich, aber da kann man halt nix machen.
Alt 8. June 2005, 12:09  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mir war die Satisfaction immer zu trocken, zu kalt. Kann mich noch erinnern, hab sie auch schon vor dem Hype gehört und hab damals spaßhalber zum DJ gesagt: "Was ist denn da passiert, ist dem während der Produktion der Synth verreckt?"

Seitdem war Benassi für mich immer der mit dem kaputten Synth

Hype hin oder her aber erst die Illusion (läuft zwar unter Benassi Bros. aber ist ja der Benny dabei ) rundete mit der Verwendung von Trance-Elementen die Sache für mich ab.

Ich gebe auch ehrlich zu, dass ich von Haus aus nicht unbedingt der Fan von trockenen, knarrenden und kalten Synths bin. Zumindest dann nicht, wenn sie die Nummer tragen. Als Effekt ganz in Ordnung, aber ich brauch einfach Melodie.

Alt 8. June 2005, 12:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
mir gefallen ja die schranz songs besser als die ganze benassi-geschichte, obwohl mir die ja auch schon wieder am nerv gehen, ist es eine kleine Abwechslung im set. also ich hoffe, dass die bb welle wieder bald vorüber ist, eine kleine Auswahl von Producern kann ruhig überbleiben, aber nicht hunderte (ok jetzt hab ich wohl stark übertrieben) die den bb synth benutzen.
mahlzeit
lg rainer

Alt 8. June 2005, 13:09  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Cool
:: Robbie Rivera - Funk-A-Tron ::
Alt 8. June 2005, 13:20  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich habe Satisfaction gekauft. War damals einer der 1., noch vor dem Hype. Dann nur mehr glaub able to love, sonst war mir zusehr Abklatsch statt Innovation, soll heißen, ich habe genug von dem Sound gehabt.
Der nächste Hype wird meiner Meinung nach Hardstyle, dürfte das simpelste sein beim produzieren und den Leuten gefällts aufeinmal. Wieder nix für mich, aber da kann man halt nix machen.
</font>[/quote]Da bin ich mir nicht so sicher. Mich persönlich würds erfreuen wenn die Leute auch an den härteren Scheiben ihre Freude finden. Ich denke dass in Zukunft die kommerzielle House oder eben Hardstyle welle kommt. Naja abwarten und mit oder Gegen die Welle schwimmen , bleibt dann schlussendlich eh jedem selber überlassen.

Lg

[ 08.06.2005, 14:21: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
Alt 24. June 2005, 23:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Allen Unkenrufen zum Trotz zeigt der Meister wieder eindrucksvoll, wo's lang geht.

Klingt einfach geil, wie er die Dinge angeht.

the biz - stop go

Alt 25. June 2005, 11:34  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Stimmt, also ich find sowieso, dass so richtig gute Scheiben mit diesem Stil immer noch nicht fad sind. Gscheit laut aufdreht fetzt das derart!
Alt 27. June 2005, 22:34  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Klingt einfach geil, wie er die Dinge angeht.
</font>[/quote]Bitte verallgemeinere nicht immer! Für DICH klingt's halt geil. Mir gefällt der Track nicht!
Alt 28. June 2005, 05:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
also mir geht der stil schon so langsam auf den geist...

benassi

da hör ich mir lieber wieder und immer wieder benassis SATISFACTION an
</font>[/quote]FULLY AGREE!!!

Das Beste was jemals aus diesem Bereich gekommen ist, ist und bleibt (für mich) Satisfaction, das kann ich ewig und drei Tage hören. Der Rest nervt eigentlich nur mehr!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht