Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2006, 14:26  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Na dann würd ich vorschlagen es melden sich mal die, die Melos bauen können !

Dann suchen wir eine aus und es wird der Text dazu "getextet" den dann MALA + die Sängerinnen vom gcGerundas (oder wer sich sonst noch meldet) einsingen.

Zuerst mal brauchen wir nen Thread, das müsste heute Abend klargehen . (Indurro??)

Dann hätten wir die Melo + Vox und es könnte schon losgehen.

DEADLINE machen wir uns noch aus !

Passt das so ?

LG C

[ 11.01.2006, 15:29: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Alt 11. January 2006, 15:14  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Idee
Dance, Hands up???? pfui

da mach ich was anderes

Idee ist cool, aber mich würde interessieren wer die Vocals erstellt und wer sie bearbeitet das die amtlich klingen?

@ Kriz

Wozu brauchst du ne Mellow????

Alles aus eigenem Hirnschmalz basteln und nicht irgendwelche vorgefertigten mellow/midis verwenden. Ist doch langweilig

[ 11.01.2006, 16:16: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
Alt 11. January 2006, 15:25  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
FETT !!!

Naja bis jetzt gefällt mir das sehr gut muss ich sagen !!

ich weis ja nicht wie ihr das immer macht aber ich hab immer zuerst die Vox gehabt bevor ich a mell dazu gebaut habe *gg*
Naja mellos so aus dem Kopf heraus ohne eine Grundidee od. Vox hmmmmmmmm

MFG Fire&Ice
Alt 11. January 2006, 15:32  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
Sehr gut! Beurteilung für das ganze Board (ohne Namen von wem der Rmx stammt) ! Klasse Idee...

Ich drück jetzt schon mal den Hands Up bzw. Dance Remixer alle Daumen da dies meine Lieblings-Musikrichtung ist.

Viel Glück euch allen!!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon die Mixes zu hören

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 11. January 2006, 15:33  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
Noch nicht mal vocals und schom Fans *gg*

Lässig

MFG Fire&Ice
Alt 11. January 2006, 15:36  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:

ich weis ja nicht wie ihr das immer macht aber ich hab immer zuerst die Vox gehabt
</font>[/quote]Und wie machst das dann, wenn du einen reinen instrumentalen Track bauen musst?

Ich sag's mal so, die kreativen Köpfe sind hier ganz sicher nicht zuhause (sieht man an denganzen Covers, Remixes, geklauten und - wenn selbst komponiert - super einfachen Melodien).
Wobei ich sagen muss, dass ich selbst leider auch nicht der Kreativste bin.

Man siehst ja, dass die ganze Chose wieder einmal nur auf den üblen Hands Up hinausläuft. Bei vielen endet da nämlich der Horizont und geht kein Stück weiter.

Mein Vorschlag wäre, dass jeder genau NICHT in der Musikrichtung produziert, die er eigentlich favorisiert.
Innovative Klänge jenseits aller Schubladen der elektronischen Musik - wenn's nach mir gehen würde
Alt 11. January 2006, 15:40  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
Ich bin und bleibe ein Fan von Vocals ! obwohl ich auch mit instrumentals angefangen hab wo mein hirn auch a mello zaubern musste !! *ggg*

MFG Fire & Ice
Alt 11. January 2006, 15:52  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

Mein Vorschlag wäre, dass jeder genau NICHT in der Musikrichtung produziert, die er eigentlich favorisiert.
Innovative Klänge jenseits aller Schubladen der elektronischen Musik - wenn's nach mir gehen würde [/QB]</font>[/quote]Was hat denn des für einen Sinn wenn jeder nicht das produziert was er am besten kann?

Ich glaub kaum dass die Mehrzahl hier aufm Bord auf elektronische Musik steht. Eher Dance, Trance, House, Hands-Up.....

Ich finde jeder sollte auf seine Kosten kommen, heißt so viele Remixes in den verschiedenen Richtungen wie möglich.
Is doch logisch dass die Richtung mit den meisten Fans auch der Favorit sein wird......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 11. January 2006, 16:25  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
Ich glaub kaum dass die Mehrzahl hier aufm Bord auf elektronische Musik steht. Eher Dance, Trance, House, Hands-Up.....
</font>[/quote]Also bei Trance und House kann ich nur widersprechen, das ist def. elektronische Musik. Bei Dance und Hands Up wär ich mir auch nicht so sicher, das ist eher elektrische Musik, jedes Mal wenn ich sowas hör, krieg ich einen Schlag

Na, ist schon klar, soll jeder in dem Style was machen, bei dem er sich wohl fühlt.
Ich hätt halt lieber ein paar innovative Sachen gehört [img]smile.gif[/img]
Alt 11. January 2006, 16:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Okay wenn wir die Melo und die Vox haben macht jeder davon seinen Mix !!

Egal welche Musikrichtung. Jeder sollte selber entscheiden können welche Richtung Massentauglich ist . Es wird sich dann ja alles zeigen . Durch die Melo und die Vocals sind ja ohnehin gewisse Grenzen gesetzt !

LG C
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht