Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2003, 12:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Der muss ja fast, weil wie soll ich sonst hinfinden hehe</font>[/quote]Dachte du warst eh schon mal oben?

Egal, hauptsache du findest hin, aber denke ja doch, dass du das schon schaffen wirst
Alt 22. August 2003, 13:43  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ähm.. ihr seid Spaßvögel! Ich hab ja nie zugesagt! Wieso steh ich dann bei den "100%-dabei"-Leuten? Wenn ich dann nicht komm, dann heißts wieder, dass ich das auch vorher hätte sagen können.. obwohl vorher noch kein definitives "ja, ich werd auch da sein" meinerseits erfolgt ist... *hmpf*... [img]redface.gif[/img] .. werde nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kommen.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß .. könnt ja schließlich auch ohne mich eure Gaudi haben [img]tongue.gif[/img]
Alt 22. August 2003, 14:23  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
könnt ja schließlich auch ohne mich eure Gaudi haben [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Naja ich schon, aber die anderen werden ganz bestimmt in Depressionen verfallen, vor allem Börni

[ 22-08-2003, 15:23: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 22. August 2003, 14:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
immer ich ....

Aber petzen muss ich schon: Rotti war das, der gepostet hat - &gt; warum verwendest du da "ihr" ? hehe
Alt 22. August 2003, 15:41  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Wieso steh ich dann bei den "100%-dabei"-Leuten?</font>[/quote]Ähm sorry Diana, aber ich habe nie 100% geschrieben, sondern nur 99% und da ja nun leider die 1% in Kraft treten, bin ich ausm Schneider
Alt 22. August 2003, 16:22  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Oh mann *lol*...

Lauter schräge Vögel.. und ich mitten drunter

Na okay.. dann nenn ich eben nur den Rotti.. *g*.. steht zwar einerseits einmal nur was von 99%.. aaaaaber ich verweise auf folgenden Satz:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
DJ Nick, LJ Martinez, Börni & last but not least "dalla" kommen sicher
</font>[/quote].. das ist meiner Auffassung nach zumindest so zu deuten, als ob ich zugesagt hätte *lol*.. aber mensch.. is doch sowas von egal! Wollt das nur nochmal geklärt haben; nicht dass dann wer beleidigt ist, wenn ich nicht da bin!

Wünsch euch trotzdem viel Spaß... ohne mich *lol*..
Alt 22. August 2003, 17:02  
DJ Rotterdam

Reden
Wünsch euch trotzdem viel Spaß... ohne mich *lol*..</font>[/quote]Danke, den werden wir haben, ausser Börni wird wahrscheinlich irgendwo traurig in einer Ecke stehen *sfg*
Alt 23. August 2003, 01:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Also ich komm´ jetzt quasi von dort direkt.
Nein - eher indirekt.

Aber wurst.

War ein lustiger Abend, der Rotti war aktiv wie gewohnt, hat eigentlich - solange ich da war - alles gespielt was man erwarten/erhoffen konnte.
(Jessy, Hiskool, I like it loud usw.)

Und natürlich auch - wie alle Besucher wissen - GIGI D`AGOSTINO.

Rotti hat sich nämlich bei den Gästen als GIGI Fan geoutet, und von DJ The Bass gleichmal zur Belohnunh "BLABLA" bekommen hehe
Alt 23. August 2003, 03:20  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Und natürlich auch - wie alle Besucher wissen - GIGI D`AGOSTINO.</font>[/quote]Weiss zwar nix davon, dass ich irgendeine **** Vinyl gespielt habe, da sie ja der Resident-DJ gespielt hat, nur weil ich zum Spass **** **** **** Agostino gerufen hab *gg*

Danke jedenfalls für dein kommen und natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken [img]smile.gif[/img]
Alt 23. August 2003, 10:07  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wie wars denn vom besuch her? viel los?

wollt nämlich eigentlich auch vorbeischaun nur bin dann bei DJ Reece H und DJ Daniel G. (*gruss*) auf da Samareiner Gaudi (ganz in der nähe ) hängenbliem
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht