Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. December 2004, 14:41  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
Alt 31. December 2004, 15:00  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
ein schnäppchen ist derzeit der sampler...."perfekte welle hits"

besonders gelungen:
track 17. voltaire - flut
track 24. juli - perfekte welle

Alt 2. January 2005, 13:57  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Unpassend war meiner Meinung das verhalten vom DJ Jago (Resident DJ im Millenium für alle die das net wissen sollten ):

Da macht er ne Schweigeminute und redet herum wie schrecklich Leid ihm die Leute da drüben tun und wie schlimm nicht alles sei und 10 Minuten später spielt er den Demotrack vom DJ Delta --> die Perfekte Welle... [img]redface.gif[/img]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. January 2005, 13:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Böse
*lol* Schon alleine die Schweigeminute in einer Disco ist soo lächerlich....
Alt 2. January 2005, 14:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Da macht er ne Schweigeminute und redet herum wie schrecklich Leid ihm die Leute da drüben tun und wie schlimm nicht alles sei und 10 Minuten später spielt er den Demotrack vom DJ Delta --&gt; die Perfekte Welle... [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Damit disqualifiziert er sich aber selbst und wird so sicher von niemanden mehr ernst genommen werden!
Alt 3. January 2005, 11:13  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
40 Millionen Euro wurden bereits gespendet für die Opfer, hab ich gerade gehört auf RTL.

Nicht schlecht.
Alt 3. January 2005, 11:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Unpassend war meiner Meinung das verhalten vom DJ Jago (Resident DJ im Millenium für alle die das net wissen sollten ):

Da macht er ne Schweigeminute und redet herum wie schrecklich Leid ihm die Leute da drüben tun und wie schlimm nicht alles sei und 10 Minuten später spielt er den Demotrack vom DJ Delta --&gt; die Perfekte Welle... [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Von welchem Tag redest du?? Silvester am Freitag oder vom Samstag??

Der Jago is einer der wenigen die sich da wirklich dazu äußern können meiner Meinung nach, immerhin stammt seine Mutter aus dem direkten Katastrophengebiet und er hat noch genug Verwandte dort die er auch tatsächlich persönlich kennt. Dabei red ich jetzt nicht von irgendwelchen Urlaubern die in ein gesichtertes Zuhause fliegen können sofern sie überlebt haben sondern von Leuten die dort geboren sind und dort auch weiterleben müssen.

Und wie der Jago damit umgeht ist wohl seine Sache - leicht hat ers auf jeden Fall momentan nicht wenn er jeden Freitag und Samstag auch noch lustig sein soll....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. January 2005, 11:34  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Das kann dann wirklich wohl nur der Silvester Abend gewesen sein, wo wir auch dort waren.

Mich hat es auch gewundert, dass er das so gemacht hat, aber ich nehm es ihm nicht übel.
Alt 3. January 2005, 17:39  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
@ Mine:

Ja es war an dem Tag wo du auch dort warst weil ein Freund von mir gesagt hat er hat mit Dir geredet (da Martin (DJ Schall) weißt wem ich meine [img]tongue.gif[/img] )
Und ich nehm Ihn das ja auch nicht übel, er muss ja eh wissen was er macht

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 3. January 2005, 17:50  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
(DJ Schall)</font>[/quote]Schall & Rauch - Tainted Schall?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht