</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Unpassend war meiner Meinung das verhalten vom DJ Jago (Resident DJ im Millenium für alle die das net wissen sollten
):
Da macht er ne Schweigeminute und redet herum wie schrecklich Leid ihm die Leute da drüben tun und wie schlimm nicht alles sei und 10 Minuten später spielt er den Demotrack vom DJ Delta --> die Perfekte Welle... [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Von welchem Tag redest du?? Silvester am Freitag oder vom Samstag??
Der Jago is einer der wenigen die sich da wirklich dazu äußern können meiner Meinung nach, immerhin stammt seine Mutter aus dem direkten Katastrophengebiet und er hat noch genug Verwandte dort die er auch tatsächlich persönlich kennt. Dabei red ich jetzt nicht von irgendwelchen Urlaubern die in ein gesichtertes Zuhause fliegen können sofern sie überlebt haben sondern von Leuten die dort geboren sind und dort auch weiterleben müssen.
Und wie der Jago damit umgeht ist wohl seine Sache - leicht hat ers auf jeden Fall momentan nicht wenn er jeden Freitag und Samstag auch noch lustig sein soll....