Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2006, 23:29  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Reden
Schöner als der "daSnopcheck" hätte ich das auch nicht erklären können

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 21. February 2006, 00:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also doch das, was ich mir eh dachte*g*
nur war meine gesundheit auf die angina und den schnupfen bezogen, den ich seit wochen hab
wurscht...hauptsach xund sind wir alle
Alt 21. February 2006, 15:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Was fährt ihr denn so?
Atomarke, Typ

Was hält ihr von Tuning?

lg

Alt 21. February 2006, 15:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ DJ Raze:

Ich also eiegntlich WIR haben einen peugeote ich hoff man schreibt das so 206 cc is ein nettes auto fürn sommer überhaupt!!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. February 2006, 16:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
peugeot schreibt man ihn, aber is ja nicht so tragisch [img]tongue.gif[/img]
meine mutter hat noch einen weißen 205 peugeot cabrio, baujahr 1992, der ist heute schon fast ein oldie

zum thema tuning...im grunde find ich es ziemlich primitiv, ganz einfach aus dem grund, weil das typische prollautos sind...man möchte zeigen, das man auch was geiles hat obwohl man sichs nicht leisten kann...man möchte gern und kann nicht
das heißt jedoch nicht, das mir manche getunten wagen durchaus gefallen, nur würd ich mir nie einen zulegen
Alt 21. February 2006, 22:41  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Hab einen Mitsubishi Lancer Bj. 92, 90 PS... Finde für das "Erste" Auto ist der perfekt und für sein alter hat er auch schon einige gute "Extras" (Servo, Zentralveriegelung uvm) die andere in der Altersklasse no net haben, Japaner halt

Hab mir nur ne gescheite Anlage gekauft und einen Heckspoiler, mehr mach ich damit nicht, zum Tunen ist er schon zu alt

Ein Jahr muss er noch fahren, so wie ich mit dem Heer fertig bin und einen neuen Job hab kommt ein "Ford Focus ST" [img]smile.gif[/img]

[ 21.02.2006, 23:43: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 21. February 2006, 23:37  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
also ich bin momentan froh kein auto zu haben, kostet nur geld und ist in der stadt absolut unnötig
bis man da mal einen parkplatz gefunden hat ist mehr als mühsam und dann diese ganzen kurzparkzonen, da ist man öffentlich echt besser dran, obwohl das auch schweineteuer ist
Alt 26. February 2006, 19:03  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
hm naja, ich bin ja noch ne halbe ewigkeit (2 jahre) in der schule, also derweil brauch i das auto nur am wochenende, und da kann i zB das meiner mum haben (audi 80 cabrio, rot) und das genügt eigentlich auch.

aber wenn ich aus der schule bin, evt. ein vermögen verdienen werd (*gg* ach, ist träumen ned schön?) werd i ma sicher ein nettes neues auto kaufen, das mir auch gefällt und schön flott is (sorry aber ps ghörn einfach dazu... *gg*).

tuning is da so eine sache, mir gefallen getunete autos meistens recht gut, war auch mal ein jahr in nem opelclub (ned schlagen bitte!!!!!) und auf unzähligen treffen usw. aber die zeiten sind vorbei *gg*

ich würd mein auto evt. schon verschönern, gibt ja auch echt geile sachen.. *schwärm* aber wenn ich das geld hätt, dann kauf i ma einfach ein gscheit geiles, schönes, scharfes, bissiges, flottes auto und aus naja, vielleicht dann doch ein paar verbesserungen

na gut, egal.
Alt 27. February 2006, 02:34  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ich würd mir, wenn ich das geld hätte, gleich einen super wagen kaufen, dann bräucht ich erst gar nix mehr tunen [img]tongue.gif[/img]
irgend so nen geilen oldtimer, das wär mein traum...so auf ganz nobel mit leder und dem ganzen schnick schnack
dazu so einen fuchsschal und handschuhe zum fahren...yeaaahh
Alt 27. February 2006, 06:42  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Naja ich werd ma meinen 4er Golf nach meinen Vorstellungen und meinen zu Verfügung stehenden Mitteln ein bisschen verschönern.

Man hat halt dann kein Auto von der Stange mehr, meiner Meinung hat das nichts mit "Nicht Leisten" etc. zu tun, man hat halt dann ein Einzelstück.

Außerdem ist Reifnitz immer wieder cool.

lg [img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht