dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Führerschein habn tu! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7514)

miSS K.T. 10. February 2006 18:42

Yeah, endlich!
Ich hab den rosa Schein *freu* [img]smile.gif[/img]

Wen soll ich als erstes besuchen? [img]tongue.gif[/img]

Übrigens: Ab März 2006 gibts den Führerschein in Scheckkartenformat

Und neue Reisepässe mit Chip auf der Vorderseite gibts auch ab ca. Juni/Juli 2006 ;)

Vielleicht müssen wir uns ja auch bald einen Chip implantieren lassen, da könnma uns dann gleich alle Daten (E-Card, Führerschein und Reisepass) reinspielen lassen :D :D
Dann würd ma uns die "großen" Karten auch ersparen [img]tongue.gif[/img]

pacman 10. February 2006 18:49

na supi, gratulation!
zwar ned grad die beste jahreszeit und die besten straßenverhältnisse zum anfangen, aber trotzdem...

also dann, viel spaß beim cruisen :D

RIWA 10. February 2006 18:50

gratulation! [img]smile.gif[/img]

Ich würd auch gern jetzt Schein machen aber mein Chef ist ja so nett und gibt mir keinen Urlaub :mad:

Chris Mojito 10. February 2006 18:51

wie sind die altbekannten standard-sprüche?!

"noch eine gefahr mehr auf der straße!" oder wie wärs mit "jetzt sollten wirklich gummibäume gepflanzt werden!".. was gibts noch?! :rolleyes:

by the gay: gratulation ;)

nur b, oder sonst auch noch was? vielleicht traktor oder so?! [img]tongue.gif[/img]

wenns dich nicht stört, das thema auszuweiten:
welche führerscheine habt ihr eigentlich?! nur den fürs auto oder auch andere klassen?
ich bin stolzer besitzer des a- und b-scheins (obwohl ich das letzte mal bei der prüfung mit dem motorrad gfahrn bin :/)

dj mike noise 10. February 2006 22:42

hehe und ich bin grad dabei, heut meine zweite fahrstunde ghabt :D :D
ur geil [img]tongue.gif[/img]

miSS K.T. 11. February 2006 02:30

also erstens, was heißt anfangen??? i hab vor einem jahr angefangen, und bin mittlerweile ca. 8000 km gefahren... klar, dass das noch lang keine nennenswerte praxis is, aber wenn ich da an manche denk die den schein mit 18 machen, und lächerliche 16 stunden oder so fahren... :rolleyes:

btw: ich hab L17 gmacht, deshalb nur B ;) hab aber auch kein interesse an was anderem, schon gar ned traktor... :D :D

zu dem wetter: is eh ned so schlimm, kann man ganz nette spielereien machen *ggg* aber zum schnell fahren, das ich normal gern mach, is halt nix :(

edit: danke wegen gratulationen ;)

[ 11.02.2006, 03:31: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

aqualoop 11. February 2006 03:28

ich sag auch nur eines:GRATULATION!!! ;)

Chris B. 11. February 2006 09:43

nur B - da ich egtl nicht interessiert bin an maschinen, sollts sich mal ändern mach ich eben A-ergänzung... :D

aqualoop 11. February 2006 10:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
nur B - da ich egtl nicht interessiert bin an maschinen, sollts sich mal ändern mach ich eben A-ergänzung... :D </font>[/quote]mehr braucht man eh nicht wirklich [img]tongue.gif[/img]

Fuzi 11. February 2006 13:42

Ich hab A und B.

Gratulation an Kate

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.