Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Besitzt du ein iPhone?
Ja 21 41,18%
Nein 30 58,82%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2010, 17:45  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Cool ist man doch eher wenn man keines hat
Alt 11. May 2010, 18:23  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also im Bundesheer ists doch recht praktisch ein Iphone zu haben!

Und ich könnt glaub ich jz auch kein anderes Handy mehr kaufen!

Ich war übrigens am Anfang auch total gegen das Iphone...
Alt 11. May 2010, 18:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alleine dass man das braucht ist sowas von peinlich.
Jailbreak Beta war aber an und für sich fürs Freischalten gedacht - das braucht man bei anderen Telefonen auch, wenn man sie außerhalb des Anmeldernetzes nutzen will.
Alt 11. May 2010, 18:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bisher aber ein krasses Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es ja noch viele andere Handys gibt

@shibby: Geht mir auch so... auch geflamed und irgendwann dann doch gehabt
Alt 11. May 2010, 18:55  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alleine dass man das braucht ist sowas von peinlich.

warum peinlich? warum sollte man das nicht die möglichkeit nutzen sich von den apple-fängen zu befreien?
Alt 11. May 2010, 19:05  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Yero
warum peinlich? warum sollte man das nicht die möglichkeit nutzen sich von den apple-fängen zu befreien?

Ich glaube er meint,dass es peinlich ist sich ein smartphone zu kaufen wo man nur alle funktionen mit einem jailbreak nutzen kann...
Und chrisby, antworte auf meine Frage !
Alt 11. May 2010, 19:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ohne Jailbreak ist es sowieso nur halb so gut!*gg*

-Man kann Ordner anlegen
-Unzählige Themen verwenden
-Mutitasking
-Und was weiß ich was da noch alles geht!*gg*
Alt 11. May 2010, 19:17  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Bisher aber ein krasses Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es ja noch viele andere Handys gibt

Finds net so überraschend, da ja hier zum größten Teil DJ's/Technikinteressierte sind und das i-phone ja schon mal einen weiten Schritt vorraus war am Anfang
Alt 11. May 2010, 19:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Lass mich raten, du hast ne nvidia-grafikkarte?

Falsch :]
Alt 11. May 2010, 19:22  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Falsch :]
Aja, du hast ja auch eine 5770er
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht