Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2010, 16:30  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ausgezeichnet, schauen wir mal wie das Ganze wird

sie meinen so ein Workshop oder das Fest? Ist für mich leider unmöglich der Workshop, aber das Fest ist gebucht... Wir sehen uns vor der Bühne rechts, im mittleren Teil, bei der Zugabe vom Cox......
Alt 11. May 2010, 20:14  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
jup ich ebenfalls das Festival

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. May 2010, 06:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich werd mal beides testen

Mich sieht man dann beim Guetta, ganz vorne, der mit dem Guetta Fanshirt und dem Schild mit "Ich will ein Kind von dir"
Alt 12. May 2010, 07:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ach, ist es wieder so weit ...
Die nächsten "Ich bin cool weil ich keinen KOMMERZ höre"-Postings kommen ...
Alt 12. May 2010, 07:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ein wenig Ironie schadet nie

Außerdem hab ich nichts in die Richtung gesagt. Hör mir Guetta Songs an und kauf auch die Alben.

Ich fahr aber nicht wegen Guetta zum UAF

Just my 2 cents
Alt 12. May 2010, 07:33  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also für mich wäre Guetta, neben Armand van Helden, Carl Cox und Sven Väth, so ziemlich der einzige Grund hinzufahren.
Ansonsten kenne ich nämlich niemanden.
(Okay, Moonbootica und Sebastian Leger hab ich auch schonmal gehört. )
Alt 12. May 2010, 09:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nette Aussage von einem alten Gazometer-Zeiten-Freund von mir der sich seit mehr als 5 Jahren nicht mehr mit der Szene beschäftigt aber noch gelegentlich Events aufsucht:

Events wo ich das halbe Line-Up kenn - da kann was in Sachen Innovation net stimmen - da spielen ja die selben wie vor 15 Jahren im Gazo

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. May 2010, 11:24  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
(Okay, Moonbootica und Sebastian Leger hab ich auch schonmal gehört. )

Und außerdem, sind die Sets eh immer von Auftritt zu Auftritt verschieden, richtet sich sehr nach Publikum, was er da spielt.

Wenn sich Sébastien vom Publikum gelangweilt fühlt, weil keiner tanzt etc. dann spielt er solche Sachen wie Moonbootica, so Kommerzkram

Moonbootica wird hier bei uns schon genauso gehypt wie der Paule, nur nicht so krass...

*duck und weg*

Geändert von Lena (12. May 2010 um 11:31 Uhr).
Alt 12. May 2010, 12:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Lena

Moonbootica wird hier bei uns schon genauso gehypt wie der Paule, nur nicht so krass...

Ist bei euch heute noch gestern?
Alt 12. May 2010, 13:34  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Nein, bei uns ist heute schon Morgen und Morgen gestern

Zum Glück gibts hier keine Mondtreter Vertreter im Forum

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht