Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. January 2009, 11:37  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
@ Stevie

Ja danke. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Jetzt hab ich es geändert.
Alt 24. January 2009, 20:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Ich stimme Berni zu
Danke, finde dich auch dufte .

Auf jeden Fall war es richtig, "Pokerface", und nicht wie geplant "Eh, Eh" als nächste Single zu bringen.
Die brauch ich nämlich nicht mal als Sound für eine Toilettenspülung ... aber kann sich ja jeder seine Meinung selbst bilden.
Alt 25. January 2009, 15:39  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Gibts nach Pokerface schon wieder was neues?
Alt 26. January 2009, 15:00  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=rL53QrcjIRI

Vielleicht Kaboom?

Eh Eh find ich total schrecklich.
Alt 27. January 2009, 06:43  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich finde der besten Track nach "Just Dance" gleich darauf "The Fame". Bin gespannt ob der Titel released wird, find ich viel besser als "Popopopopokerface"
Alt 27. January 2009, 14:16  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nöö gefallen mir beide nicht. Sorry. Da bleib ich lieber bei Pokerface und Just Dance.
Alt 27. January 2009, 15:08  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
find die original schon ganz gut, aber der Jody Den Broeder Club Mix den der stevie gepostet hat ist schon mega!
Alt 19. February 2009, 07:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schon auf Platz 5 in Ö ... wird wohl noch höher gehen.
Etwas überraschend, dass die Nummer besser ankommt, als "Just dance".

...

Nachdem ich mir das Album gut durchgehört habe, finde ich, dass "Paparazi" die neue Auskopplung werden (hätte) soll(t)e(n).
Alt 19. February 2009, 07:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab am wochenende auf ner geburtstags fete die erfahrung gemacht WIE gut die nummer ankommt...80 leute...und alle 20 minuten die frage : spielst pokerface?. im endeffekt hab ich sie drei mal gespielt. dass is mir seit der "hey ho" bei keiner RnB nummer passiert

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. February 2009, 07:35  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
RnB?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht