Ja ich weiß, dass da ein paar Österreicher die Finger im Spiel haben , aber es war jetzt nicht nur auf den einen Track bezogen, sondern auch auf Andere, die er halt so in seinen Sendungen spielt!
Ich bereue es schon sehr, dass ich ihn mir nicht angehört habe in Linz, beim letzten Mal hat er mich nicht so vom Hocker gehaut, aber mit seinem aktuellen Sound kann ich schon einiges anfallen!
Hab ihn auf am Samstag im Bollwerk Graz gehört. Also haben ihn doch nen paar mehr Leute.
Ich kannte ihn vorher noch net und meinte zu nem Freund von mir nur so: Das ist sicher Klaas. Ist Infinity einfach sehr ähnlich. Gute Vocals mMn.
Wurde gestern bei uns in Klagenfurt wieder gespielt. Der Grund, warum ich das jetzt poste ist aber ein anderer: Eine Frage. Gestern, wie schon beim letzten mal, hat DJ Wickbone, unser Resident, diesen Track als "Neues von Guru Josh" angekündigt. Klaas wurde nie erwähnt. Hat das etwas mit dem ersten Post von Orange Music in dem Thead zu tun oder hat sich DJ Wickbone einfach nur geirrt?
Hör mir grade die Clubfiles von Energy an und da wird "How does it feel" als die neue Produktion von Klaas angekündigt...wirds jetzt offiziell oder eher nicht?
Update: Auf der deutschen Wikipedia Seite zu lesen:
Zitat:
2008 remixte er Infinity von Guru Josh. Die Veröffentlichung war zunächst unter dem Titel How does it feel geplant, wurde in Absprache mit dem 2007 neu gegründeten Guru Josh Project jedoch als Infinity 2008 vermarktet und erreichte in Deutschland Platz 4 der Single-Charts