Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2009, 19:33  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ja ich weiß, dass da ein paar Österreicher die Finger im Spiel haben , aber es war jetzt nicht nur auf den einen Track bezogen, sondern auch auf Andere, die er halt so in seinen Sendungen spielt!

Ich bereue es schon sehr, dass ich ihn mir nicht angehört habe in Linz, beim letzten Mal hat er mich nicht so vom Hocker gehaut, aber mit seinem aktuellen Sound kann ich schon einiges anfallen!

lg

Alt 29. January 2009, 00:52  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
das is ja arg, was der momentan für Scheiben in seinen m2o sessions hat!!!!!

bin grad echt überwältigt!

Aber kann ma fast nix kaufen

was suchst du den davon? vielleicht kann ich dir helfen?
Alt 29. January 2009, 15:52  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Hab ihn auf am Samstag im Bollwerk Graz gehört. Also haben ihn doch nen paar mehr Leute.
Ich kannte ihn vorher noch net und meinte zu nem Freund von mir nur so: Das ist sicher Klaas. Ist Infinity einfach sehr ähnlich. Gute Vocals mMn.
Alt 29. January 2009, 20:59  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
@ Raze deine gesuchten tracks kommen alle, viele davon sehr bald! deine postbox ist voll
Alt 1. February 2009, 14:23  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Wurde gestern bei uns in Klagenfurt wieder gespielt. Der Grund, warum ich das jetzt poste ist aber ein anderer: Eine Frage. Gestern, wie schon beim letzten mal, hat DJ Wickbone, unser Resident, diesen Track als "Neues von Guru Josh" angekündigt. Klaas wurde nie erwähnt. Hat das etwas mit dem ersten Post von Orange Music in dem Thead zu tun oder hat sich DJ Wickbone einfach nur geirrt?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. February 2009, 14:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die neue Guru Josh wird Braveheart - die Moderation war wohl eher mit "besser als Guru Josh denn Klaas-bewerbbar" motiviert...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. February 2009, 14:33  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aha, so ist das... Danke, Moreno.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 2. February 2009, 13:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hör mir grade die Clubfiles von Energy an und da wird "How does it feel" als die neue Produktion von Klaas angekündigt...wirds jetzt offiziell oder eher nicht?
Alt 2. February 2009, 15:13  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Das "unreleased" hat sich sicherlich darauf bezogen, dass der Song zum Zeitpunkt des youtube Posts noch unveröffentlich war
Alt 16. February 2009, 20:33  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Update: Auf der deutschen Wikipedia Seite zu lesen:

Zitat:
2008 remixte er Infinity von Guru Josh. Die Veröffentlichung war zunächst unter dem Titel How does it feel geplant, wurde in Absprache mit dem 2007 neu gegründeten Guru Josh Project jedoch als Infinity 2008 vermarktet und erreichte in Deutschland Platz 4 der Single-Charts

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Klaas_Gerling

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht