![]() |
Unreleased Track from Klaas
Hey leute!
Hab gestern auf einem Event in meiner Gegend an echt genial Track gehört, möcht euch die Hörprobe nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=BPBaD...eature=related Track: DJ Klaas - How does it feel! Schade nur das der Mix ned veröffentlicht wird .... :( Mein Voting: 10/10 :eek: :eek: GreetZ! ;) |
Hab ich gestern auch in der Nachtschicht Donauplex gehört.
Ist aber find ich zu sehr an Infinity angelehnt. Daher 6/10 Punkte. Mfg. |
ja stimmt hast recht, is an infinity angelehnt..
aber das haben eben die Klaas-Remixe alle so an sich... :) find ich trotzdem gelungen, da der sound einfach geil rüberkommt in den diskotheken |
Mich interessiert ob der Track vor Infinity war, oder Infinity daraus entstanden is bzw. woher den alle haben wenns ein unreleaster Track is *g*
Edit: Gut, denken kann man sichs ja...*hust* |
Ich will ja nicht behaupten das es schlecht ist. So ist es eh gut gelungen da gibts eh nix.:D
Sicher das der Track nicht released wird??? Mfg. |
Klingt nicht schlecht. Dass es sehr an Infinity erinnert war auch mein erster Gedanke.
Voting: 7/10. |
Zitat:
Naja da gee hat ihm sicher als geschenk bekommen :mad: weil am freitag war klaas ja in der Nachtschicht. Mfg. |
Das leuchtet mir auch ein, so als kleines Werbegeschenk *g*
Aber ich bin mir sicher dass es nicht mehr all zu lange dauern wird bis er dann wie Infinity auf und ab gespielt wird, egal wo man hingeht...aber ich muss ehrlich sein, ich wüsste nicht ob ich den nicht auch spielen würde, kommt bestimmt gut an beim Partyvolk |
Zitat:
Der kommt sicher gut an. Zumindest mal bei die meisten. Hat man ja eh bei die ganzen Krocha gestern gesehen. :D :D :D Mfg. |
nachtschicht geh ich nicht mehr...was spielts denn da jetzt hauptsächlich? eh noch immer hauptsächlich kommerz oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |