Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2008, 18:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
PIPI: Du bist aber auch kein Resident, der sehr viel braucht.
Hab auch nirgendwo gesagt, dass Vinyls abgeschafft werden sollen, sonder nur, dass man es kaum schafft, beides richtig zu forcieren.

SLAMY: SCHLEIMER!
Alt 2. February 2008, 18:06  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Wolfi
uhhh .......ich bin so uncool weil ich in eine 0815-hütte gehe und nicht in einen Underground Laden!!

Sag mal wo spielsten du eigentlich?
Sicher im Underground!!!

Heutzutage kann sich auch jeder DJ nennen! pffffffffff

lol ... aggressive stimmung? Ich spiel auch nicht unbedingt in nem Underground Schuppen, zum. issers jetzt Musik mäßig nicht mehr

aber kannst ja gern mal vorbei kommen

und dass du in den wirklich großen locations 95% der Tracks des Abends kennst is Tatsache
Alt 2. February 2008, 18:11  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
PIPI: Du bist aber auch kein Resident, der sehr viel braucht.
Hab auch nirgendwo gesagt, dass Vinyls abgeschafft werden sollen, sonder nur, dass man es kaum schafft, beides richtig zu forcieren.

SLAMY: SCHLEIMER!
Richtig - gott sei dank bin ich keiner.
Alt 2. February 2008, 19:45  
DjMartiniMonroe
n00b 1st Class
DjMartiniMonroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjMartiniMonroe

DjMartiniMonroe eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich bin ganz zufrieden mit der WEB promo, so kann mann die neuen sachen antesten und sich dann die vinyl kaufen wenn man umbedingt das teil haben will, aber naja jedem das seine.

www.djmartini.at
Alt 3. February 2008, 11:47  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
.. es geht aber eigentlich nicht um die WEB PROMOS sondern um die MP3-Shops die die Teile vor Vinyl VÖ anbieten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht