Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2007, 20:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
stimmt plastic!
da war die "Why" schon sensationell !!!

Auch ein tolles Brett : Dennis Sheperd - A Tribute To Life
Alt 22. November 2007, 21:22  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
markus schulz & andy moor - daydream (nach dem break wäre es cooler wenn die vocals wieder dabei wären finde ich, aber auch so eine echt feine nummer)
Alt 5. December 2007, 22:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Mir wär da noch was eingefallen ...

Fragma - Tocas Miracle (Richard Durand Remix) ... ein absolutes "Must Have" finde ich ... LOGO021

Images © by deejay.de

is zwar schon ne weile herrausen aber wo wir schon bei remixen der fragma nummer waren:

2008 inpetto remix

hört sich doch sehr verdächtig nach DEADMAU5 an...entweder das oder ne richtig gut kopie....schad nur das gleich zwei sehr gute remixe des krachers am markt sind. auch wenns unterschiedliche stile sind is es doch einwehrmutstropfen immer entweder die eine oder die andere spielen zu müssen.

und wo wir schon bei VÖs der ISOS 6 waren (irgendwo ganz weit unten *gg*)...

First State Feat. Anita Kelsey - Falling
....hat mir schon auf der compi sehr gut gefallen

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (5. December 2007 um 22:46 Uhr).
Alt 7. December 2007, 17:49  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
wird in den diversen radioshows gerade durchgenudelt ohne ende, aber mir gefällts echt sehr gut
maor levi - shapes
Alt 8. December 2007, 09:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
darum auch in meinen charts drinnen der original mix von der shapes is mein favorit!
Alt 8. December 2007, 13:17  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der Inpetto Mix von der Fragma ist ein Traum...

Maor Levi's Shapes is auch very nice, nur wär mir sein Bootleg von der "these sounds" noch lieber - das geht richtig rocketär ab...
Alt 18. December 2007, 13:49  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
drei schöne werke die in keiner trance-sammlung fehlen sollten:

Majera - velvet sun
aly & fila rmx
original mix

Onova - platitude
original mix
will holland rmx
sebastian brandt rmx

Ohmna - the sun will shine
sunrise mix
full moon mix
Alt 21. December 2007, 09:22  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
SiA - The Girl you lost in Cocaine (Sander van Doorn Remix) - einer der upcoming Burner, sowohl in jedem Trance als auch Houseset - hab ich sowohl bei Armin als auch Axwell gehört...

watch out for it..
Alt 21. December 2007, 13:34  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Daniel Heatcliff
SiA - The Girl you lost in Cocaine (Sander van Doorn Remix) - einer der upcoming Burner, sowohl in jedem Trance als auch Houseset - hab ich sowohl bei Armin als auch Axwell gehört...

watch out for it..

du sagst es, sehr sehr sehr fetter Track... wird anfang nächsten Jahres ordentlich einschlagen...
Alt 21. December 2007, 16:49  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
danke für den tip

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht